HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722


New PostErstellt: 17.04.05, 16:21     Betreff: Von Schutzgeistern und anderem Gelichte, Fortsetzung

Die 50 besten Spiele für...

Nachdem ich also meinen Namen erhalten hatte und mein Schutzgeist sich mir in der gleichen Nacht offenbarte, war es also klar, dass ein Teil meines Lebens eng mit ihm verbunden sein würde.

Nun, es ist nicht so, dass ein Schutzgeist immer um einen herumschwirrt und alles und jeden Schritt beobachtet. Anders als die christiche Auffassung vom Schutzengel ist der Schutzgeist eher ein Lehrer und Wegweiser. Er wartet nicht nur hinter dem Schleier der Welten und ist zur Stelle wenn man sich dieser Grenze nähert, auch ganz real taucht er ab und an mal auf und gibt seine Meinung kund. So ist es mir einmal geschehen als ich mich mit meiner Freundin gestritten hatte und kurz davor war schluss zu machen, dass plötzlich eine große Rabenkrähe auf dem Dach meines Autos saß und mich ziemlich fies angeschaut hat -zumindest kam es mir so vor. Auf jeden Fall wusste ich da, dass ich auf dem besten Wege war einen großen Fehler zu begehen und bin wiede rzurück zu meiner Freundin. Es hat zwar noch eine Menge nerven gekostet den streit an diesem Abend beizulegen, aber immerhin haben wir im Februar 3 Jähriges gefeiert. Wer weiß ob es anders ebenso verlaufen wäre...

Auch zu Samhain und den anderen Hochfesten zeigt sich mein Schutzgeist hin un wieder, real wie im Traum und ich muss sagen, dass es ein beruhigendes Gefühl ist ihn in meiner Nähe zu wissen.

Nun, soviel zu meinen persönlichen Erfahungen mit Schutzgeistern. für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Ariannos fiach ap Dun Fiach






____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 76 von 76
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design