HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
spontane Selbstentzündung Teil 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 14.04.05, 17:54  Betreff: spontane Selbstentzündung Teil 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 05.Dezember 1966, einem bitterkalten Morgen, verließ Don E. Gosnell sein Haus in Coudersport, einer Kreisstadt in Pennsylvania, um wie üblich für die Gaswerke Zähler abzulesen. Sein erster Besuch galt dem bekannten und als Familienarzt beliebten Dr. John Irving Bentley, welcher sich mit 92 Jahren im Ruhestand befand. Obwohl der Arzt stark gehbehindert war, konnte er sich mit Hilfe einer Krücke noch innerhalb des Hauses bewegen und sich selbst versorgen. Die Eingangstür von North-Mainstreet Nr. 403 war zu, aber nicht verschlossen. Don Gosnell ging hinein und rief einen Gruß. Etwas verwundert, daß er keine Antwort erhielt, ging er zum Zähler in den Keller. Bei dem betreten des Hauses war ihm ein komischer Geruch aufgefallen, der nun stärker wurde. >>Es roch etwas süßlich, so, wie wenn man zum erstenmal eine Ölheizung in Betrieb nimmt<<. Scheinbar stammte der Geruch von dem hellblauen Rauch, der in der Luft hing. Auf dem Boden lag etwa ein Eimer voll feiner dunkler Asche. Gosnell verstreute sie etwas mit dem Fuß. Der darunter liegende Fußboden war nicht angesengt. Hätte er nach der Decke gesehen, so wäre ihm das durchgebrannte, etwa 0,5 mal 1,0 Meter große Loch aufgefallen. Er las den Zähler und ging dann nach oben, um nach dem Doktor zu sehen, fand ihn jedoch nicht. Der Rauch war hier etwas stärker. Don Gosnell ging ins Badezimmer. Was er sah ließ ich erbleichen. Quer über dem Loch im Boden lag des Doktors Krücke. Daneben befanden sich die letzten Überreste von Dr. Bentley. Der untere Teil des rechten Beines war etwas angebrannt, aber sonst noch intakt. Don Gosnell versuchte seine Übelkeit zu unterdrücken und lief aus dem Haus direkt in die Büros der Gaswerke. >>Bleich wie eine Leiche<<, beschrieben ihn später seine Kollegen. Völlig außer Atem, konnte er nur die Worte >>Doktor Bentley verbrannt<< herauspressen.

Er war ein seltener Zeuge eines außergewöhnlichen und abscheulichen Phänomens geworden, der "Spontanen Selbstentzündung".

Die Spontane Selbstentzündung (Spontaneus Human Combustion, kurz "SHC") ist der Menscheit schon seit über 200 Jahren bekannt.



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________



Dateianlagen:

SSE3.jpg (114 kByte, 349 x 502 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abraxas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.04.05, 20:52  Betreff: Re: spontane Selbstentzündung Teil 2  drucken  weiterempfehlen

ahmm.. wieso bleiben eigentlich immer nur die beine mit füßen übrig bei der verbrennung?



Reborn in Darkness
Dark Creatures
to make those return!


[editiert: 24.09.05, 20:33 von Graf von Zemeron]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design