HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722


New PostErstellt: 14.09.05, 00:32     Betreff: Re: Von Schutzgeistern und anderem Gelichte

Der Tag, an dem die Erde...

Kennt ihr dieses Gefühl?

Ihr seht einen Ort und etwas in euch sagt euch, dass ihr unbedingt dorthin müsst um etwas zu sehen. Ihr habt keine Ahnung was es ist, aber ihr wisst ganz genau dass es euch nicht gefallen wird. Trotzdem geht ihr hin weil etwas in euch jeden Schritt erzwingt...

So ist es mir heute Morgen auf dem Autobahnrastplatz ergangen. Ich war auf dem Weg zur Arbeit und musste mal für kleine Jungs ^^° als ich dieses gebüsch auf der anderen Seite der Böschung sah. Ich wusste nicht warum, aber ich musste unbedingt dorthin....zumal dort eine große Krähe völlig ruhig auf dem Zaun saß und mich ansah -deswegen schreibe ich es auch hier zu dem Thread über meinen Schutzgeist, denn ich bin mir sicher er wollte mir diesen Ort zeigen... Als ich dann dort war sträubte sich alles in mir die Zweige auseinander zu biegen, aber ich tat es trotzdem. Was ich dort fand war alles andere als schön. Ich fand das Skelet eines angebundenen Hundes. Wahrscheinlich wurde er in der Ferienzeit ausgesetzt und ist dort elendig eingegangen. Es muss wohl ein noch sehr junger Hund gewesen sein, denn das Skelet war noch klein und das Gebiss nicht voll ausgebildet. Mir kamen die Tränen als ich an das Leiden dieses armen Wesens denken musste und ich rief sofort die Polizei an, denn am Halsband sah ich eine kleine Kapsel für Adresse und Co. Ich wartete noch bis der Streifenwagen ankam, zeigte den Polizisten (eine Polizistin war dabei und sie war ebenfalls den Tränen nahe) die Stelle und musste dann weiter. Ich hoffe sie haben eine Adresse gefunden...

Ich will hier keine Diskussion über Tierschutz anzetteln sondern über dieses Gefühl unbedingt zu einem Ort zu müssen....kennt ihr das?


~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


[editiert: 14.09.05, 00:34 von DerPilger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 75 von 76
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design