HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Talent meiner Mom

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 22.06.05, 18:27  Betreff: Das Talent meiner Mom  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hatte ja schon mal gesagt das meine Familie mütterlicherseits von Zigeunern abstammt und jetzt möchte ich kurz was zu ihrem Talent sagen.

Meine Mum hat in ihrer Kindheit oft Träume von der nahen Zukunft gehabt und sie kann es heute noch spüren wenn für einen Menschen die zeit des Sterbens gekommen ist was sich auch in ihrer Arbeit als Krankenschwester bemerkbar machte.

Ich finde meine Mum einfach toll bei mir sind die Zigeunergene leider verkümmert aber ich kann manchmal auch in meinen Träumen die nahe zukunft sehen.

Kann man solche Talente eigentlich schule bestimmt oder?

Bye Myoubi





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 04.07.05, 21:46  Betreff: Re: Das Talent meiner Mom  drucken  weiterempfehlen

Mhm...Schulen in diesem Sinne eigentlich nicht, aber man kann sich darauf sensibilisieren, am besten unter Anleitung. Mit etwas Übung kann man sich dann gezietl in die ''Zone'' begeben.

Ich muss dazu noch was nachschlagen...





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 05.07.05, 15:32  Betreff: Re: Das Talent meiner Mom  drucken  weiterempfehlen

Hey Myoubi...

Klingt fast genauso wie meine Ma.... :) wir stammen auch von Zigeunern ab meine Ururur-Oma war Zigeunerin! Ist mit einem Wagen umhergefahren und hat aus SkartKarten gelesen.... meine Mama hat von ihr denk ich ma , das interesse am Karten lesen entdeckt (macht sie schon seid 25 Jahren und seeehr professionell) :) Ehrlich gesagt find ich es seehr geil von Zigeunern abzustammen (du sicher auch) *g*... und wie deine Ma mit den Träumen... war es bei meiner Ma und meiner Urur-oma auch...(ich sag nur der eine Traum von ihr, wo sie träumte, das die mutter ihrer freundin stirbt.... und genau in dieser nacht hatte sich die mutter mit Rattengift umgebracht!).... meine Urur-Oma...(die Zigeunerin).. hat vorrausgesagt, das mein totgeglaubter Opa (damals im krieg als gefallen geglaubt) zurückkehrt! Und es ist auch so eingetroffen!! Ich will sehr gerne mal wissen, woher meine Familie nur dieses Wissen hat..... und wo meine Wurzeln genau liegen.. also wie waren meine Vorvorvorfahren..... das würde ich echt gerne wissen!! Ich kann dich da auf jeden fall seehr gut verstehen!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.09.05, 04:43  Betreff: Re: Das Talent meiner Mom  drucken  weiterempfehlen

einer meiner ex war auch krankenpfleger. und der konnte auch diese kälte und unbehagen in den zimmern spüren wenn einer der patienten dem tode nahe war...

find ich schon recht spannend. und man kann sowas wie schon erwähnt sensibilisieren...
ich merk auch manchmal in manchen räumen das es ungemütlich wird...
und bei meinem lezten ex wars auch oft so... er hatte immer irgendwelche wesen bei sich in den zimmern...

schon irgendwie gruselig wenn ich dran denke!


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design