HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Erfahrungen? Was ist euch schon passiert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 04.10.05, 09:28  Betreff: Re: Eure Erfahrungen? Was ist euch schon passiert?  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich habe nichts weltbewegendes zu Berichten...

Dinge die verschwinden obwohl ich sie noch vor Sekunden in der Hand hatte, Schritte und Bewegungen so nichts ist, Gesang und Stimmen aus dem Nichts.

Bei Ritualen zu den Hochfesten passiert so einiges.

Ansonsten habe ich persönlich eigendlich Ruhe vor so etwas....





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design