HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Erfahrungen? Was ist euch schon passiert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 01.10.05, 19:57  Betreff:  Eure Erfahrungen? Was ist euch schon passiert?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöle,

mich würde mal interessieren, was euch schon so untergekommen ist? Manchmal dachte ich ja, ich wäre völlig bescheuert, aber dann müssten die dabei gewesenen Zeugen das auch sein. *g*

Also ich fange mal an:

Als ich mit meinem Schatz noch in der Nähe von Bremen in einem alten Bauernhaus gelebt habe, sind dort einige komische Dinge vorgekommen.

1. Die Funkuhr, die an ALLEN anderen Orten richtig lief, ging dort immer falsch. Direkt in unserem Haus zeigte sie andere Zeiten an, die aber in keiner anderen Zeitzone der Welt zu dieser Zeit gelten konnten. Beispiel: Es war 12:20 Uhr und sie zeigte dann 18:53 Uhr an... Als wir auszogen, funktionierte sie wieder.

2. Wir saßen mit 4 Leuten beim Kaffee trinken, hatten aber nicht genug Löffel. Als ich meinen benutzen wollte, sah ich ihn (und alle anderen) ganz deutlich in meiner Tasse, ich griff danach - plötzlich war er weg. Alle waren durcheinander, plötzlich war der Löffel wieder in der Tasse. Es war ausgeschlossen, dass ihn jemand anders gegriffen hatte - wir saßen zu weit auseinander.

3. An mehreren Abenden hintereinander war gegen 22 Uhr regelmäßig eine weibliche, französischsprachige Stimme in den - nicht eingesteckten und nicht angeschlossenen - Computerboxen zu hören. Weder Musik noch ähnliches. Nur die Stimme. Und nur zu bestimmten Uhrzeiten.

...

Als ich Selene kennengelernt habe, haben wir uns in der Küche über Magie unterhalten. Plötzlich regnete es Putz von der - heilen - Zimmerdecke und ein Windhauch fegte mit - unsichtbaren "Sandkörnern" - seitens der Tür herein. Es waren weder Haus- noch Balkontür oder Fenster geöffnet.

...

Als ich mich mit einem anderen Bekannten mal über seine - im Mutterleib verstorbene - Schwester unterhielt, fiel plötzlich ein Bild vom Haken. Weder der Aufhänger am Rahmen noch der Nagel in der Wand war beschädigt. Auch das Bild ging beim Aufprall nicht kaputt.

...

Heute ging mal der Fernseher an, obwohl keiner auch nur in der Nähe der Fernbedienungen war. Ich hatte ein sorgenvolles Gespräch über meine Mutter mit ihrem Mann, weil sie sich derzeit total kaputtarbeitet...

...

Ansonsten Klopfgeräusche, das Spüren von Anwesenheiten, Schritte...

Das wars erstmal im Groben von mir... Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Liebe Grüße
Julie




°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.10.05, 20:15  Betreff: Re: Eure Erfahrungen? Was ist euch schon passiert?  drucken  weiterempfehlen

bah, das is ja alles gruselig... lol
also ich hatte sone "krassen" erlebnisse noch nicht...

außer das übliche: geräusche, und spüren von anwesenheiten...
ich mag auch sone efahrungen nicht haben!
da bekomme ich gleich angst!! sowas is mir nicht geheuer!

*quick* *wegrenn* lol


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 01.10.05, 20:31  Betreff: Re: Eure Erfahrungen? Was ist euch schon passiert?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das erstmal toll von dir das du das hier eröffnet hast.
Dann antworte ich hier mal.

---
Als erstes die Geschichte mit meiner Patronin.
Ich ging in einem Traum gemütlich durch einen Wald und kam auf diese Lichtung.
Auf der Lichtung sah ich eine weise Gestallt die sich erhob und auf mich zurannte.
Die Gestallt verbannt sich mit mir und ich erkannte vor meinem inneren Auge eine Gestallt eines Kitsunes der sich dann in eine Fuchsgestallt änderte und sich neben mir materialisierte.
Ein weiser Fuchs.
Als ich aufwachte war die Gestallt in meinen Gedanken eingebrannt ich spürte sie immer und ich spüre sie heute immer noch. Sie gibt mir Zeichen und "redet" mit mir.
Die Verbindung wird immer stärker und ich versuche immer noch die Bindung immer weiter zu stärken.
---
Ich ging durch einen Wald diesmal nicht im Traum, ich fühlte ein seltsames Gefühl darauf meditierte ich und sah eine Engelhafte Gestallt die mir einen Weg zeigen wollte leider verschwand sie dann aufeinmal.
---
In meinem Zimmer kehren Phantome, Geister und seltsame Wesen in meinen Träumen aus und ein.
Wie zum Beispiel die seltsame Gestallt aus meinen Träumen.
---
Ich war allein daheim und auf einmal höhrte ich Stimmen und Schritte, ich nahm mein geweihtes Katana und sah nach. Doch war niemand da aber die Stimmen schon.
---
Ich spüre an bestimmten Orten immer Blicke die mich regelrecht attackieren.
---
Ich sehe wenn ich an bestimmten Orten langlaufe immer die selben Gegenstände(Aufos, etc.) und Menaschen und meist an den selben Orten.
---
mir fällt gerade nichts anders mehr ein.


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 02.10.05, 19:19  Betreff: Re: Eure Erfahrungen? Was ist euch schon passiert?  drucken  weiterempfehlen

Sind wir etwa die Einzigen hier? *g*



°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 02.10.05, 19:46  Betreff: Re: Eure Erfahrungen? Was ist euch schon passiert?  drucken  weiterempfehlen

gute Frage! Leute schreibt doch auch mal was. bitte


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.10.05, 19:50  Betreff: Re: Eure Erfahrungen? Was ist euch schon passiert?  drucken  weiterempfehlen

Nun bleib doch mal ganz unruhig! Lol
Die leute müssen doch erst mal reinkommen und es lesen… *g*


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 02.10.05, 20:38  Betreff: Re: Eure Erfahrungen? Was ist euch schon passiert?  drucken  weiterempfehlen

Also erstmal vorweg Dinge wie Klopfgeräusche, das Spüren von Anwesenheiten, Schritte oder irgendwelche Wahrnemmungen habe auch Ich Erleben dürfen !!!

Desweiteren muss ich sagen das ich viele Erlebnisse immer mit meinen Bekannten oder Geschwistern hatte...

 

Zu Nennen wäre da natürlich auch Erlebnisse von "Gläserrücken" wo wir Sachen erfragt die Keiner Wissen konnte... aber doch an das Licht gekommen sind und der Wahrheit entsprachen !!! Plötzlicher Zorn von Geistern bei Fragen die für uns Harmlos waren... Dinge aus Erzählungen anderer Bekannter die einen Zittern lassen...

---

Energienübungen die einen haben schweben lassen... die eine fraglich große Veränderung von meiner Sichtweise erzielte... d.h. ich habe z.B. mal eine Energieübung gemacht und es hat warlich geklappt !!! Was genau das war bzw. wie es definieren soll - ich kann das nicht in Worte fassen !!! Jedoch eines geht Klar hervor seitdem war etwas anders - wir (Ein paar aus unsere Klicke) hatten seitdem Eingebungen, Träume und sogar Visionen die dann wirklich eingetreten sind !!! (Es wurden somit Unfälle vermieden und wurden massiv von dechaveus heim gesucht)

---

Das Gefühl zu haben man ist nicht Allein... es schleicht jemand vor oder in der Wohnung umher (*schüttel* bzw. fährt mich dem Rollstuhl)... eine Seele eines verstorbenen Menschens... soll ich etwas  Wissen was im verborgenen liegt oder soll ich mich an etwas Erinnern... !?

---

Plötzliche Hitze... komische nicht beschreibare Empfindungen oder auch Wahrnemmungen... obgleich massive Aufnahme von Energie... !?

 

 

Es gibt so viele Dinge die man hier einschreiben kann... aber erstens fällt es mir schwer dafür Worte zu finden und ausserdem mag dieses für andere nicht Interessant oder gar Mystisch gewesen sein... !? Wie auch immer - für sind das unvergessliche Erlebnisse egal ob nun Mystisch oder nicht... aber eines ist Sicher es war etwas Sonderbares und es mit Sicherheit große Veränderung in meinen Leben hervor gerufen !!!

 

BB & Lg GvZ





& Forum

Leben in des Mondesschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 02.10.05, 21:58  Betreff: Re: Eure Erfahrungen? Was ist euch schon passiert?  drucken  weiterempfehlen

oki... dann schilder ich auch ma eben meine erlebnisse!!!

1. das was Julie auch schon nannte, mit dem Putz der von der decke rieselte.... und dem windstoss... wo keiner sein durfte..denn vor der tür war eine andere geschlossene Tür... und der Wind kann auch nich in so einer heiden geschwindigkeit um 3 ecken pusten!!

2. Ich weiss nicht was es war... aber ich schaute einmal in den Himmel und sah etwas riesiges , schwarzes, flatteriges die wolken empor flattern... damals hab ich mir gedacht... das es auf jeden fall ein vampir sein musste.... es war auf jeden fall kein vogel.. dazu war es viel viel zu groß!!!

3. damals wo ich noch so ca. 13 war.. und ich noch gläserrücken gemacht habe... ist die dabei stehende waschmaschine (hört sich jetzt doof an) halb explodiert... sie is so schnell gelaufen, das sie sich zentimeter nach vorne bewegt hatt und wir schreiend rausrannten.... und natürlich nich zu vergessen... das dort sachen herauskamen, die keiner wusste... aber dennoch gestimmt hatten!!

4. als Kind habe ich generell schritte vernommen, in unserem alten haus... die so schlimm waren, das ich nächte/wochenlang nich mehr geschlafen habe.. weil es ein geräusch war... wie als wenn jemand seine eisenkugel hinter sich her schleifen würde!!!

5. Bei einem Luziden Traum... sah ich 3 wesen neben mir stehen... die mich hämisch angrinsten.... habe keine luft mehr bekommen.. und mich an der bettkante hochgezogen... beim aufwachen.. saß ich mit dem arm an der bettkante aufrecht im bett... und hab immernoch schwer luft bekommen!!

Meine Vorahnungen : (vererbt von mama und urgroßoma)

- meine katze ist mir entlaufen (Hauskatze)... und wie man ja weiss, kommen Hauskatzen draussen nicht zurecht.... ich träumte.. eines tages das ich nach hause kommen würde.. und meine Katze auf mich zugerannt kommt... und was war.. den nächsten Tag kam ich nach Hause... und sie kam (wie im traum)... auf mich zu!!!

- Ich träumte im tiefsten Winter, das ich durch die stadt gehe und die sonne scheint... und ich mir noch im traum sagte.. huch is aber ganz schön warm für tiefwinter... den nächsten Tag ging ich raus... und durch die stadt... und es schien die sonne... ich bekam einen schreck.. weil es der gleiche ablauf war wie im traum... schaute auf thermometer... und sah... das wir einen Temperaturanstieg von 15 Grad hatten!!! Und das im Winter!

-  ich träumte bevor ich nach hamburg fuhr.. das es mit demjenigen nichts wird.. und das ich frühzeitig abreise!!! Und das gleiche trief ein!!! Wie ich es im Traum erlebt hatte!!

mir fehlt noch ein 4. Traum, der mir grad nich einfällt... !! args... diese Träume, die sich bewahrheiten... habe ich von meiner mutter und meiner großoma geerbt... (meine urgroßoma fuhr in wagen umher.. und sagte vorraus, das mein gefallen geglaubter urgroßopa zurückkehrt und eine woche später stirbt!!.. es ist genauso eingetroffen!!)

meine Mutter träumte.. das sie vor dem grab von einer ihrer freundinnen ihrer mutter steht... und rote rosen hineinwirft... den nächsten Tag kam raus, das diejenige sich genau in der Nacht mit Rattengift umgebracht hatt!!!

LG Selene





Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 02.10.05, 22:22  Betreff: Re: Eure Erfahrungen? Was ist euch schon passiert?  drucken  weiterempfehlen

Träume und Eingebungen auch regelmäßig.
Meine Familie mütterlicherseits war dafür auch ziemlich empfänglich.

Meine Oma hat z. B. mal während des Krieges mit ihrer Familie am Abendbrottisch gesessen und alle haben an ihren Bruder gedacht, der in russische Kriegsgefangenschaft geriet. Es war nichts über seinen Verbleib bekannt oder das Wissen, dass er noch lebt.

Plötzlich sahen sie einen Matrosenanzug (er war bei der Marine) quer durchs Zimmer laufen - da wussten sie, er ist noch am Leben und er kommt nach Hause.
Wenig später war er dann auch dort.  :)

....


Meine Mutter hat abends mal in der Küche gesessen und nach JAH-REN (seit der Schulzeit) an eine Schulfreundin gedacht. Tage später sah sie die Todesanzeige in der Zeitung - sie ist an diesem Tag verstorben.


....


Solche Dinge passieren öfters, meine Mutter ist aber eher der rational denkende Mensch, die davon nichts wissen will. Vielleicht ist sie auch nicht besonders glücklich darüber, ich weiß immerhin nicht, wie oft so etwas vorkommt bei ihr...


LG Julie






°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.10.05, 22:33  Betreff: Re: Eure Erfahrungen? Was ist euch schon passiert?  drucken  weiterempfehlen

also eingebungen hab ich auch am laufenden band!!!
aber spontan fallen mir keine ein...

naja außer das ich immer das sage was der graf grad denkt...
oder wir zur selben zeit das gleiche machen wollen...

ab und zu nehm ich gerüche war die nicht da sind...

und träume öfters von sachen die passieren werden...

naja das übliche...


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 04.10.05, 09:28  Betreff: Re: Eure Erfahrungen? Was ist euch schon passiert?  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich habe nichts weltbewegendes zu Berichten...

Dinge die verschwinden obwohl ich sie noch vor Sekunden in der Hand hatte, Schritte und Bewegungen so nichts ist, Gesang und Stimmen aus dem Nichts.

Bei Ritualen zu den Hochfesten passiert so einiges.

Ansonsten habe ich persönlich eigendlich Ruhe vor so etwas....





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design