http://www.seniorentown.de/
  Senioren Forum
Seniorenforum zur Verknüpfung und Hilfestellung
Herzlich Willkommen liebe Senioren und zukünftige Senioren, unser Forum ist für alle Anliegen da, welche die kompletten Themengebiete mit denen wir uns als Senioren oder auch als zukünftige Senioren gern beschäftigen. Wir wünscheneinen interessanten Austausch. Ihr Team Seniorentown
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reise nach Bali

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 13

New PostErstellt: 17.09.15, 22:32  Betreff: Reise nach Bali  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

  Hat hier schon jemand Reiseerfahrung mit Bali gemacht?
Rundreise, Mietwagen oder in der Gruppe?

Vielen Dank schon jetzt


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hr. Sauer
Gast
New PostErstellt: 24.09.15, 07:32  Betreff: Re: Reise nach Bali  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Halo,
Bali ist eine Reise wert und wunderbar.
 Allerdings für Individualtourismus nicht zu empfehlen, da die Straßenbedingungen (Mietwagen)recht schwierig sind.

Schauen Sie doch mal unter http://nachbalireisen.de/

Beste Grrüsse
Sauer
nach oben
Ilka
Gast
New PostErstellt: 02.10.15, 22:20  Betreff: Re: Reise nach Bali  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Abend in die Runde,
wir sind große Asien Fans und waren letzes Jahr auf Bali.
Es war wunderbar 
Ja, die Fahrt mit dem Mietwagen war schon sehr abenteuerlich, aber auch nicht langweilig ;-)

Liebe Grüße
Ilka
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
http://www.seniorentown.de/