Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
http://www.seniorentown.de/
  Senioren Forum
Seniorenforum zur Verknüpfung und Hilfestellung
Herzlich Willkommen liebe Senioren und zukünftige Senioren, unser Forum ist für alle Anliegen da, welche die kompletten Themengebiete mit denen wir uns als Senioren oder auch als zukünftige Senioren gern beschäftigen. Wir wünscheneinen interessanten Austausch. Ihr Team Seniorentown
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mein Liebling, mein Haustier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 13

New PostErstellt: 20.07.15, 07:49  Betreff: mein Liebling, mein Haustier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 



Dateianlagen:

image.jpg (210 kByte, 717 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerda P.
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 21.07.15, 10:36  Betreff: Re: mein Liebling, mein Haustier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh wie ist die niedlich, aber etwa zu dick

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiss
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 07.08.15, 14:47  Betreff: Re: mein Liebling, mein Haustier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist aber ein neidliches Tier. Ich mag Katzen. Zwar sind die Tierhaare, die sie überall in der Wohnung lassen ein wenig unangenehm. Doch an höheren Möbelbereichren reicht meiner Meinung auch ein Akkusauger aus, um Tierhaarfell zu entfernen (vgl. mal die Modell hier ).


[editiert: 07.08.15, 14:52 von Kaiss]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna
Gast
New PostErstellt: 11.08.15, 17:15  Betreff: Re: mein Liebling, mein Haustier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Ja mit einem Sauger geht das natürlich gut wieder weg, oder mit ner Fusselrolle ;-)

Aber das ist es allemal Wert 

nach oben
Werner
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 23.10.16, 16:20  Betreff: Re: mein Liebling, mein Haustier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach wie niedlich aber wirklich etwas kräftig 

Gruß Werner


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
http://www.seniorentown.de/