Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
...ein Neuanfang für mich...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pinselfuchs
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Berlin



New PostErstellt: 18.10.09, 15:29  Betreff: ...ein Neuanfang für mich...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

da habe ich mir also ein Herz gefaßt und mich angemeldet. Habe keine Lust mehr im eigenen Saft zu schmoren. Habe viel bei merliners gelesen aber mich nicht getraut mich anzumelden. Jetzt habe ich es anders herum gemacht: Ich habe nichts gelesen und mich einfach angemeldet. Ich war schon in anderen Foren, doch hat es nicht ganz so gepasst. Deshalb fiel es mir vielleicht so schwer mich anzumelden.
Adamus fasziniert mich, vielleicht auch weil er mir etwas gruselig ist. Die Channels waren ausgezeichnet übersetzt und energetisch sehr klar (für mich). Die Kryon- Bücher habe ich verschlungen (Anfang 2002) und einige Zeit später bin ich auf Tobias gestoßen. Da habe ich nicht alles gelesen, weil mir vieles Angst eingejagt hat. Seit etwa einem Jahr war ich aber wieder dabei. In meinem persönlichen Umfeld gibt es nur einen Menschen mit dem ich mich austauschen kann und wir sehen uns nur selten... Adamus regt aber auch an, sich auszutauschen und sich einzubringen... Die Beiträge bei merliners haben mir sehr geholfen und ich denke, jetzt ist es an der Zeit etwas zurück zu geben. Also bin auch ich jetzt guten Mutes einen Neuanfang zu wagen und mutig von meinen Erfahrungen mitzuteilen. So, jetzt lese ich erst einmal was ihr so geschrieben habt. Dank allen Shaumbra für ihre Hilfe an mich, die ich bis jetzt in Anspruch nehmen durfte.

L.G.F.







[editiert: 18.10.09, 15:49 von Pinselfuchs]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sascha
Mitglied

Beiträge: 73
Ort: Aichwald



New PostErstellt: 24.10.09, 05:16  Betreff: Re: ...ein Neuanfang für mich...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Feivel,ich sag einfach mal....HERZLICH WILL-KOMMEN

schöööÖÖÖööön das Du Dich traust Deinen Neuanfang zu wagen und das gewohnte zurück zu lassen.

Lg Sascha








____________________
Dear ADAMUS, Please ADAM US :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...