Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
über uns

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hanni
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Siegsdorf / Bayern



New PostErstellt: 29.12.09, 22:20  Betreff: über uns  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

den ganzen Tag schon hab ich versucht die Übersetzung des zweiten Teils zu erschaffen. Wenns geklappt hätte, dann hätt ich sicherlich sofort gelesen. Und mich wieder ein paar Tage davor gedrückt mich hier vorzustellen. Nicht weil ihr alle so schrecklich seid, sondern weil ich computermäßig nicht grad eine Leuchte bin.

Also, ich bin froh daß es euch gibt!!!!

Seit ettlichen Jahren schon seh ich Engel und Krafttiere und Zukunftsbilder. Und ich hab oft zu ekannten und unbekannten Menschen Sachen gesagt die mir gerade so in den Mund gelegt worden sind. Und die rein logisch überhaupt keinen Sinn ergeben haben. Und ich hab immer schon dieses Urvertrauen - dieses ALLES WIRD GUT - hab ich schon als kleines Kind gehabt. Und toller Weise hat sich auch mein kindlich naiver Glaube über die Jahre erhalten und sich auch noch bestätigt!! Vor allem durch Engel mit so einem göttlich schrägen Humor wie Adamus. Ich liebe ihn (beide, Adamus und den Humor). Und eines Tages spät im Herbst saß ich auf einem Berggipfel, hier bei mir ums Eck, über mir nur strahlend blauer Himmel und unter mir dicke Nebelbrühe. Und dann saßen wir da plötzlich zu dritt. Auf der einen Seite mein Pakauwah, der große Bär und auf der andern Seite mein Engel. Das war echt stark!

Die letzten eineinhalb Jahre hab ich gelernt loszulassen (scheint ein allgemein beliebtes Thema zu sein). Ganz konkret gesagt - mein erwachsener Sohn starb. Das verrückte daran war nur daß ich das unglaublich starke Gefühl hatte ALLES IST GUT. Und ich konnte trotz Trauer und Schock und der ganzen Kacke tatsächlich oft lachen und war glücklich. Und ich sah meinen Sohn - als Esel, das war sein Pakauwah - in Licht, Freude und Freiheit über Bergwiesen galoppieren inmitten einer ganzer Herde anderer Seelen. Seither hab ich schier unglaubliche Dinge über Seelenwege gelesen und auch am eigenen Leib gefühlt.

Tja  und dann starb noch meine Tante sie war seit Jahren schwer krank und stand auf einer breiten, leuchtend weißen Straße und sagte: diese Freiheit die ich jetzt habe, die kannst du schon auf der Erde haben! 

Ja und wenn ich alle Dramen beseite schiebe dann bin ich wirklich FREI !!!

Ich freue mich bei euch zu sein - seid umarmt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 29.12.09, 22:32  Betreff: Re: über uns  drucken  weiterempfehlen


Namasté liebe Hanni,

ich freu mich auch, danke für Dein Hier- Da- Sein!

Sei herzlich willkommen!

Respekt vorm sich mit-teilen!

Von Herz zu Herz
Johanna-Merete





I AM that I AM - mehr über mich, was ich anbiete, gibt es z.B. hier http://coaching-und-lebensberatung.de - CC Tagebuch: http://johanna-merete.blog.de/


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 29.12.09, 22:33 von Johanna-Merete Creutzberg]



Dateianlagen:

Angels_Peak.jpg (8 kByte, 136 x 149 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eloora
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Mönchengladbach

Blog: www.connyskleineleuchtkolumne.jimdo.com


New PostErstellt: 13.01.10, 13:51  Betreff: Re: über uns  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hanni!

Herzlich willkommen!

Das klingt großartig, was Du da erzählst!

Natürlich nicht, was Du erlebt hast, aber Dein Umgang damit. Mutig und souverän.

Toll, so einen engen Bezug zum eigenen Selbst zu haben und ein so großes Vertrauen!

Von Dir kann ich noch lernen.

glg,

c





sind wir nicht alle ein bisschen lunar?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...