Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Namste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vera-sternsee
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 23.07.10, 15:31  Betreff: Namste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Forumsmitglieder,

gerne möchte ich mich vorstellen.

Mein Name ist Vera. Ich freue mich sehr,  dieses Forum über Johanna-Merete gefunden zu haben.

Mein Weg ist die neue Energie. Ich bin 43 Jahre alt, Autorin und spiritueller Coach.

Die Begleitung durch Engel und aufgestiegene Meister erlebte ich bereits seit meiner Kindheit.

Ein wunderbares, wärmendes Gefühl begleitet von lichtvollen Visionen, begleitet von Engeln und aufgestiegen Meistern.

Zunächst fühlte ich mich  ein wenig einsam auf unserem jetzigen Planeten Heimaterde. Im Laufe der Jahre durfte ich immer mehr lernen authentisch zu sein.

Ich bin, wie ich bin. Es gibt Räume, die ich mit vielen Lichtwesen teilen darf und es gibt Räume, die  mit allen Lichtwesen gemeinsam sind.

Und genau diesen Raum, möchte ich in diesem Forum wieder besonders entstehen lassen.

Ein besonderer Raum.

Vera






[editiert: 24.07.10, 01:40 von vera-sternsee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 24.07.10, 00:41  Betreff:  Re: Namste  drucken  weiterempfehlen


Namasté liebe Vera,

es freut mich, Dich hier zu "finden".

Jeder bewusste Atmenzug erschafft den Sicheren Raum eines jeden Menschen, wenn er das für sich wählt.

Und hier sind inzwischen einige, die ihren "besonderen" Raum erschaffen (können) haben.

Wenn sich bewusste göttliche Menschen zusammen finden, dann entsteht ein solcher Raum schon durch ihre Energien, die zusammen fließen, wie z.B. beim monatlichen Shoud.

Es ist wohl so, dass "einer für alle", im Sinne von andere versorgen, nicht mehr gewollt, weil jeder für sich göttlich ist, sein ICH BIN der ICH BIN, für sich selbst verantwortlich und fürsorglich.

Die Schwingungen in diesem Forum sind veränderlich. Wenn man in die Beiträge unterschiedlicher Zeiten hinein liest und fühlt, ist dies deutlich wahrnehmbar.

Alles kann, darf, soll sein - weil jeder seinen Weg wählt und geht (manchmal in Begleitung) und den des anderen ehrt, ihn sein läßt, wie er will (bestenfalls). :-)

Für mich ist es sehr interessant, auch hier immer mal wieder hineinzuschauen, (mit) zu fühlen, wahrzunehmen ....

Wenn Du magst, schau mal in den thread "Tagbuch" die Beiträge von Arocatos einem 18-jährigen wundervollen jungen Mann.

Herzlich grüßt
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...