Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schon lange Shaumbra

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sonny
Mitglied

Beiträge: 10



New PostErstellt: 23.08.10, 16:54  Betreff: Schon lange Shaumbra  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein liebes Hallo an Alle!Ich bin Sonny, weiblich bald 52 und aus Wien.

Ich früher mal war im CC Forum von Crystal Rose, weiß gar nicht wie viele Jahre das schon her, seit es das nicht mehr gibt, alles wechselt so schnell l......

und nun such wieder ein spirituelles Forum, um mich austauschen zu können. Ich habe mich vor kurzem bei den Merliners angemeldet, aber wenn ich 2 Tage nicht hinein schaue gibt es mitunter bei einem einzigen Thema schon 17 Seiten zum Nachlesen!

Sowas schaff ich dann einfach nicht, mich da durch zu lesen. Hab hier auch schon bekannte Gesichter gesehen und hoffe, hier den richtigen Platz zu finden.

Liebste Grüße aus Wien

Sonny





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dagga
Mitglied

Beiträge: 47



New PostErstellt: 23.08.10, 18:10  Betreff: Re: Schon lange Shaumbra  drucken  weiterempfehlen


 Hallo Sunny,

ein herzliches Willkommen von mir!

Crystal Rose, ja da war ich auch schon und ich kann Dir nur zustimmen, die Zeit vergeht wie im Flug.

Bis dahin, Dagga
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
iljos
Mitglied

Beiträge: 199
Ort: 66453 Gersheim

Blog: www.lichtinsdunkel.blog.de


New PostErstellt: 24.08.10, 10:56  Betreff: Re: Schon lange Shaumbra  drucken  weiterempfehlen

Ein herzliches Hallo und willkommen aus dem Saarland nach Austria !

iljos





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 31.08.10, 10:06  Betreff: Re: Schon lange Shaumbra  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sonny,

einen lieben Gruß nach Wien, das ich schon lange in mein Herz
geschlossen habe, schon sehr lange.
Und ein 58er bin ich dazu auch noch.
Im letzten Jahr war ich mehrmals in Wien, und hab' schon überlegt,
ob ich dort wieder Wurzeln schlage.
Aber eins kam mir immer komisch vor - der Stephansdom,
der südliche Turm ist okay, aber der nördliche ist so verkümmert.

Dann kam ich zufällig nach Köln, und der Dom hier ist pefekt.
Die Mentalität ist fast die gleiche, die Sprache auch etwas eigen,
ein schöner großer Fluss, also ein guter Platz für Shaumbra.

Ob das hier ein spirituelles Forum ist, weiß ich nicht.
Ist mir auch egal, jedenfalls treffen sich hier sehr nette Menschen.
Herzlich willkommen.

Diddi 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonny
Mitglied

Beiträge: 10



New PostErstellt: 01.09.10, 09:49  Betreff: Re: Schon lange Shaumbra  drucken  weiterempfehlen

Danke für Eure lieben Willkommensgrüsse!

Diddi der Stephansdom wirkt auf mich manchmal bedrohlich....jetzt muß ich mir mal die Türme genauer ansehen, wenn ich wieder dort bin....

Soll aber ein toller phantastischer energetischer Platz sein,.....nun ja wie wahrscheinlich alle Kirchen, denn sie wurden ja immer auf energetischen Pltäzen gebaut!

lg

Sonny 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 01.09.10, 13:51  Betreff: Re: Schon lange Shaumbra  drucken  weiterempfehlen

Ja Sonny,

die Energie innen im Stephansdom ist sehr schön.
Als ich mal drinnen war, hab ich für mich ein Weihnachtssingen gespürt,
fast erlebt, das eigentlich erst drei Wochen später stattgefunden hat.
Das Potential war schon so stark ausgeprägt.

Der herrlichste Platz, von der Energie her, ist für mich bei der Gloriette,
oben auf dem Hügel in Schönbrunn.
Es fühlt sich für mich an, als ob dort ein himmlischer Vogel schlafen würde,
der nur darauf wartet, geweckt zu werden, seine Schwingen zu entfalten,
zuerst über die Stadt und dann noch viel weiter loszufliegen,
und seinen heilenden Segen anzubieten. Schönes Gefühl.

  Diddi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonny
Mitglied

Beiträge: 10



New PostErstellt: 01.09.10, 15:11  Betreff: Re: Schon lange Shaumbra  drucken  weiterempfehlen

Oh, wie schön Du beschreiben kannst, aber das hab ich ja schon bei vielen Deiner postings bemerkt.

Ja, die Gloriette ist an einem wunderschönen Platz. Ich hab mal früher dort ganz in der Nähe gewohnt und bin dann mit mit dem Kinderwagerl dort oft spaziert.

Zauberhaft finde ich den oberen Teil von Schönbrunn, dort wo die Gloriette steht und den Park der hinten geht am schönsten im Winter bei Sonnenschein.

Es sind dann weniger Touristen und die Eichkätzchen und Vögeln lassen nehmen Futter direkt aus der Hand.

lg

Sonny





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 03.09.10, 07:45  Betreff: Re: Schon lange Shaumbra  drucken  weiterempfehlen

Nebenbei gesagt - "Schon lange Shaumbra" - ist sehr wahr.
Es geht wirklich sehr weit zurück.

Der Park von Schönbrunn oben um die Gloriette herum
vermittelt mir sehr viel Gefühl von Freiheit, von Weite und Offenheit.
Das mag aber auch mit meinen Erinnerungen zusammenhängen.
Unten beim Schloss war das Leben immer sehr formell, sehr eingeengt
und mit vielen Zwängen verbunden,
doch wenn wir dort oben in den Park durften,
dann konnten wir tun, was wir wirklich wollten.
Aber das ist sehr lange her. 
Vielleicht erinnerst du dich auch.

Liebe Grüße, Diddi 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eloora
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Mönchengladbach

Blog: www.connyskleineleuchtkolumne.jimdo.com


New PostErstellt: 04.11.10, 14:17  Betreff: Re: Schon lange Shaumbra  drucken  weiterempfehlen

Ich war leider noch nie in Wien, hab mir aber sagen lassen, dass es wunderschön sein soll.

Herzlich willkommen, Sonny!!





sind wir nicht alle ein bisschen lunar?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klara
Mitglied

Beiträge: 22



New PostErstellt: 04.11.10, 23:09  Betreff: Re: Schon lange Shaumbra  drucken  weiterempfehlen

Gloriette

für mich auch ein ganz besonderer Platz.

Einer der schönsten neben dem Kölner Dom  der schon einfach deshalb "mein" Dom (und der Schönste von allen) ist, weil ich in dieser Stadt geboren bin.  Ganz nah dran ist aber auch noch das Oktagon in Aachen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...