Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andi B
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 05.11.10, 23:04  Betreff: Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nach langen Jahren des zurückgezogenen Studierens der "heiligen" Adamus- und Tobias-Schriften , habe ich mich endlich dazu durchgerungen, auch hier im Forum mal aktiv zu werden.

Shaumbra bin ich seit Anfang 2007. Ich war auch bei den großen Events, 2008 in Hamburg und 2010 in München, dabei. Deshalb kenn ich auch schon die eine oder den anderen von euch.
Und wer auch bei der MSNEC in München dabei war dürfte mich ebenfalls kennen: ich habe damals versucht, dem internationalen Publikum die Bayerisch/Österreichischen Gstanzln näher zu bringen. Ob's uns gelungen ist, müsst ihr die Teilnehmer fragen - wir hatten oben auf der Bühne auf jeden Fall viel Spaß mit euch.


In der letzten Zeit hat sich auch bei mir doch einiges verändert, wie sicherlich auch bei vielen von euch.

Grund genug mich zu öffnen und euch ganz herzlich aus dem Süden Deutschlands zu grüßen.

Andi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 06.11.10, 08:59  Betreff: Re: Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern  drucken  weiterempfehlen

liebe Andi,
willkommen, und ein Gruß aus dem Allgäu von mir!
Ich war auch in München, und erinnere mich an die Gstanzln, war super.

Ja, es verändert sich vieles - endlich, hihi, mein Menschsein ist da zuweilen ungeduldig gewesen.

lieben Gruß
Ingrid





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.11.10, 14:07  Betreff: Re: Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern  drucken  weiterempfehlen

Hi Andi!!

Schön, dich kennen zu lernen!!

lg

nach oben
Eloora
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Mönchengladbach

Blog: www.connyskleineleuchtkolumne.jimdo.com


New PostErstellt: 07.11.10, 14:07  Betreff: Re: Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Sorry, war nicht eingeloggt..





sind wir nicht alle ein bisschen lunar?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Ulm



New PostErstellt: 07.11.10, 14:37  Betreff: Re: Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andi

Herzklich willkommen.
Ich hatten einen riesen Spaß mit euch in München

Namaste Sonja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seelenton
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Heidelberg

Blog: www.eldula.wordpress.com


New PostErstellt: 07.01.11, 10:08  Betreff: Re: Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern  drucken  weiterempfehlen

Lieber Andi,

das ist ja schön, dass du auch hier bist. Ich war auch in München mit auf der Bühne (bei den Rappern) und es hat mir total viel Spaß gemacht.

Das Gstanzl hat mir sehr gut gefallen!! Hast du noch den Text? Ich habe damals nach der MSNC hier im Forum den Rap reingestellt und mir gewünscht, dass auch noch das Gstanzl dazu kommt. Hier wäre die Gelegenheit!

Liebe Grüße,
Luitgard




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andi B
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 19.01.11, 20:10  Betreff: Re: Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern  drucken  weiterempfehlen

Hallo nochmal,

auf mehrfachen Wunsch hin habe ich den Text der Gstanzln nun auch gepostet.
Ihr findet ihn in dem entsprechenden Thread von der MSNEC.

Viel Spaß beim Singen

Liebe Grüße, Andi

P.S.: Der Link ist nun korrigiert, vielen Dank Johanna-Merete.



[editiert: 19.01.11, 22:04 von Andi B]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 19.01.11, 21:36  Betreff: Re: Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern  drucken  weiterempfehlen


Lieber Andi,

ich würde ihn gern finden und lesen, aber Deine Verlinkung führt zu einer Fehlermeldung: Link nicht gefunden. Schade.

Aber nun hab ich ihn entdeckt, im anderen Thread hier im Forum, ein bisschen runterscrollen und da isser, der Rap, danke schön.

LG
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 19.01.11, 21:39 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...