Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
holarion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HAGO
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 17.02.11, 16:19  Betreff: holarion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

SERVUS miteinander

hej bin froh Euch hier gefunden zu haben ;.)
Danke habe gleich hier ein super link gefunden zu einem tolen film
Der satz von M.L.King darin ja spricht mir auch aus der seele

Schön, ich freue mich sehr auf unseren Austausch,
auf mitschwingen, mitlachen, gemeinsame projekte,
ich schreibe, male, fotographiere... 
und das sinnerfüllende SEIN ;.)

... sowie eine wundervolle Haus-Gemeinschaft 
   wie ich mir das so vorstelle ist auf Aktuelles
   und zum teil auch auf der startseite ganz unten "los gehts - buddhapille für alle

Zum besseren kennenlernen, schau einfach auf meine kleine web http://stefanios.jimdo.com/über-mich/

alles liebe uns allen
;.)



[editiert: 17.02.11, 16:37 von HAGO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 17.02.11, 17:58  Betreff: Re: holarion  drucken  weiterempfehlen

ja, schön, dass Du uns gefunden hast.

Sei herzlich willkommen!

Namasté
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HAGO
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 18.02.11, 13:23  Betreff: Re: holarion  drucken  weiterempfehlen

Danke Dir liebe Johanna

Bei gelegenheit schaue ich mir gerne Deine Webseite an.

gute liebevolle warme zeit uns allen ;.)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...