Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
verrückt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ashima
Mitglied

Beiträge: 24



New PostErstellt: 10.03.11, 23:02  Betreff: Re: verrückt...  drucken  weiterempfehlen

Liebe(r)? Diddi, liebe Dagga, liebe Shaumbra,

danke für Eure Antworten... Ich kann im Moment nicht "wirklich" antworten, weil ich das Gefühl habe, mich sonst zu verlieren. Habe heute Abend hier auch wieder viel gelesen, in verschiedenen Fäden... Impulse, selbst auch zu posten, waren da - aber ich will mich aktuell lieber zurückhalten - - - zu neu, zu frisch, zu zerbrechlich erscheint mir das Neue... das ich auf keinen Fall durch Verstandesaktivitäten (zer)stören will. Es reicht, wenn ich da im Alltag immer wieder reinspringen muss.

Danke für Euer Verständnis.
Ashima





____________________
Ich bin die Herrlichkeit in menschlicher Gestalt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 11.03.11, 07:43  Betreff: Re: verrückt...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ashima
    Liebe(r)? Diddi

  wenn du magst, sieh mal hier:

Ich :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ashima
Mitglied

Beiträge: 24



New PostErstellt: 11.03.11, 09:27  Betreff: Re: verrückt...  drucken  weiterempfehlen

Gemocht hätte ich schon - aber der Link funktioniert (bei mir) nicht. 




____________________
Ich bin die Herrlichkeit in menschlicher Gestalt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 12.03.11, 10:33  Betreff: Re: verrückt...  drucken  weiterempfehlen

Tatsächlich, geht nicht.

Hat mir aber die Gelegenheit gegeben, das Bild mal zu aktualisieren.

Es findet sich unten im "Shaumbra Café" im Thread "Frühling",
gleich zum Anfang.

  Diddi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ashima
Mitglied

Beiträge: 24



New PostErstellt: 13.03.11, 22:06  Betreff: Re: verrückt...  drucken  weiterempfehlen

Hihi, ich hatte auch sonst schon herausgefunden (durch die Anrede in anderen Fäden), dass Du ein Junge bist. 

Ich komme übrigens aus der Nachbarstadt Bonn.





____________________
Ich bin die Herrlichkeit in menschlicher Gestalt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 14.03.11, 09:26  Betreff: Re: verrückt...  drucken  weiterempfehlen

Oh, toll. Wenn ich mal in der 16 einschlafe, und zu weit fahre,
dann bin ich auch in Bonn.
Nach Königswinter zieht es mich öfters, ins Siebengebirge,
ab und zu brauch' ich zumindest ein paar kleine Berge,
als ehemaliger Harzer Jung.

Diddi 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...