Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
u.a. wie ich in diesem forum gelandet bin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WingedHeart
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.06.11, 18:49  Betreff: u.a. wie ich in diesem forum gelandet bin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, hi, bonjour, namaste

etwas durchfroren und unlustig auf dem LaFuma relaxsessel in meiner (ehemals unserer...) zweitresidenz am französischen ain liegend, wo ich je nach lust und laune ganz viel old and stuck energy bewege, hörte ich mir wieder mal das alte gebet von mike brant in meinem Divine Human's Pleasure Garden an http://divinehumanspleasuregarden.blogspot.com/, als ich sehe, dass "zufällig" markierte stellen in der google suchzeile erscheinen. also markiere ich so zum spass in der post island of beauty das 'keahak projekt' (bin energy supporter), drücke enter, et me voilà... registrieren, einloggen, auf ein paar websites von wenn möglich CH-mitgliedern  rumklicken (tanja, dein il silenzio ist wunderschön, gros bisou vers l'alsace!).

bis anhin war ich ziemlich ans haus gebunden und konnte kaum an veranstaltungen teilnehmen. aber im august geht's ganz gross los, nach münchen, zum SES advanced, body of consciousness und gleich noch die ohamah schule mit norma und garrett. vielleicht lerne ich da ja jemanden von euch persönlich kennen! bis dahin freue ich mich auf austausch online und grüsse shaumbra in aller welt ganz herzlich! susanne


http://atelierchrysalide2010.blogspot.com/


[editiert: 02.06.11, 09:46 von WingedHeart]
nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 01.06.11, 21:34  Betreff: Re: u.a. wie ich in diesem forum gelandet bin  drucken  weiterempfehlen

Namasté liebe Susanne,

und herzlich willkommen!

Ich spreche nur Deutsch und ein wenig English, aber Dein verve ist deutlich spürbar.

Im Oktober werde ich in Hamburg Adamus Saint Germain, Wulfing von Rohr, Geoffrey Hoppe und Linda Benyo erneut begegnen, darauf freue ich mich schon.

Für das Keahak Projekt findest Du hier im Forum einen eigenen thread.

Samstag ist wieder shoud-time.

LG
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...