Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Grüsse aus dem schönen Wien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Grace
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Wien



New PostErstellt: 27.06.11, 20:29  Betreff: Grüsse aus dem schönen Wien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit einiger Zeit bin ich immer wieder Gast in diesem Forum, lese die Beiträge und bin angetan von dem feinen, respektvollen Umgangston, der hier herrscht und vom Aufbruch der Shaumbra, die sich hier zeigen.

Ich selbst bin 60 Jahre alt, aus Wien und schon sehr lange im Aufbruch zu mir selbst. Den Crimson Circle habe ich 2006 über das Buch "Die Schöpferserie" von Tobias kennen- und lieben gelernt. Seither beschäftige ich mich  intensiv mit den Shouds und den sonnstigem Material. Da ich gut Englisch kann, höre ich mir vieles in Originalsprache an und bin sehr angetan von der Energiequalität der Übertragung. Mit Adamus hatte ich erst meine Schwierigkeiten und jetzt liebe ich ihn und seine revolutionäre, bilderstürmerische Ader.

Mir war es jetzt ein Bedürfnis, mich auch anzumelden, um die deutschsprachigen Shaumbras zu unterstützen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 27.06.11, 20:57  Betreff: Re: Grüsse aus dem schönen Wien  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen, Grace,
und viel Freude hier. Es sind viele "nciht mehr ganz junge", lach, hier, ich bin 57, biologisch, gefühlt 35. Jedenfalls in letzter Zeit. Ist doch egal.
Auch ich liebe Tobias, er fühlt sich für mich wie ein geliebter Bruder an, und Adamus kenne ich schon sehr lange - nicht in diesem Leben, da erst als in den shouds auftauchte, 2005, aber ich war in seinem Leben als Saint Germain seine Schneiderin und auch anderweitig haben wir uns oft getroffen.
Und ich freue mich so über die viele Bewegung, über die Änderungen, über meine Veränderungen. Aus dem völligen Vergessen hinein ins bewusst werden.

also, alles Liebe
Ingrid







____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...