Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
kein Profi-Schreiber in Foren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sagender
Mitglied

Beiträge: 1



New PostErstellt: 22.08.11, 13:50  Betreff: kein Profi-Schreiber in Foren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,
ich bin nach einer persönlichen Krise zu CC und Shaumbra gekommen (2003 oder so-weiß nicht mehr so genau), was für ein Glück. Seitdem bin ich begeistert, berührt und immer wieder überrascht, was in den Texten alles für mich drin steckt. 
Jetzt habe ich Lust mich mehr mit anderen auszutauschen oder was auch immer jetzt passiert. 
Ich bin 55 Jahre und schon soooo lange auf dem Weg, dass ich manchmal denke, mir geht die Puste aus. Aber gerade jetzt fühlt es sich so an als ginge es plötzlich leichter, schneller und ich fühle wieder Begeisterung mitzumachen.......?!?!?
Ich werde mal ein wenig schnöbern auf dieser Seite und sehen, was mir so begegnet.
Euch allen eine leichte und friedvolle Zeit
Renate

eine kleine Kostprobe von meinen Kreationen, da gibt es vielleicht demnächst noch mehr 






Dateianlagen:

Adler.jpg (65 kByte, 360 x 270 Pixel)
speichern

IMG_2674.jpg (32 kByte, 270 x 360 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 22.08.11, 15:36  Betreff: Re: kein Profi-Schreiber in Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Renate,

na dann: Herzlich willkommen im neuen/alten Shaumbra-Forum!

Deine Bilder finde ich sehr ansprechend und freue mich auf mehr davon.

Namasté und
lG

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...