Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna-Marja
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 12.09.11, 12:29     Betreff: HALLO an euch

Ich bin hier zwar schon lange angemeldet und noch viel länger lese ich immer wieder, bekomme Impulse, denk, das betrifft auch mich und freue mich an Entwicklungen, aber ich war halt nicht so der "Schreiberling".
Tobias hat mich schon von Anfang an begleitet, bei Crystal Rose usw. Ich lese jetzt zwar nicht mehr alle Channels, nur wenn ich den Impuls habe, da steht auch was für mich - ansonsten kommen von weiß "Gott" woher Informationen, Gefühle, Impulse und wenn es für mich ist, dann fang ich es schon auf.
Hier in diesem Forum gefällt mir, dass es sich sehr frei und achtsam untereinander anfühlt, darum möcht ich auch ein wenig "mitspielen".
Ich bin 57 Jahre, lebe im wunderschönen  Allgäu und fühle mich frei und  voller Freude und nehme alles was kommt als Erfahrung.

Herzlichen Gruß
Anna-Marja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 348
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...