Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich grüße Euch ganz herzlich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tah'Mara
Mitglied

Beiträge: 17



New PostErstellt: 19.11.11, 20:22  Betreff: Ich grüße Euch ganz herzlich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

mein Weg hat mich zu Euch geführt. Hier, in diesen Kreis, in dem Ihr, so wie ich bisher gelesen habe, annehmend mitfühlend umgeht.
Und das ist es, was ich zurzeit suche, was mir gut tut auf meinem schwierigen selbst gewählten Pfad.

Auch ist es das, was ich gern gebe und das ich im Kern bin.

Auf Euch aufmerksam geworden bin ich durch die Neue-Energie-Serie von Tobias, den mir ein lieber Mensch schon vor ungefähr einem Jahr schickte, die ich aber erst vor kurzem in meiner (wieder mal) extremen Situation (das Loslassen von allem Materiellen) begonnen habe zu lesen. Und weil es sich so sehr nach „Zuhause“ anhörte und –fühlte, habe ich im Internet, deren Übertragungsgeschwindigkeit an meinem derzeitigen Aufenthaltsort hier auf Mutter Erde langsam bis gar nicht ist, gesucht, auch andere Texte, und habe hier diesen wundervoll hell scheinenden Kreis, also Euch gefunden.

Ja, und ich freue mich sehr, hier zu sein.

Ich danke Euch, ich danke mir, ich danke den himmlischen Kräften.

ich bin

Christa




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 19.11.11, 20:41  Betreff: Re: Ich grüße Euch ganz herzlich  drucken  weiterempfehlen

Liebe Christa,

Du bist von Herzen willkommen!

Fühl Dich wohl und zu Hause hier.

Namasté

Johanna-Merete

PS. Meine Augen sind dankbar für eine größere Schrift ...



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tah'Mara
Mitglied

Beiträge: 17



New PostErstellt: 20.11.11, 17:40  Betreff: Re: Ich grüße Euch ganz herzlich  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna-Merete,

ich danke Dir für Deinen herzlichen Willkommensgruß,
und ich stimme Dir zu, die Schrift ist ein wenig klein geraten.

Es ist so, dass sich die Internetseiten, jetzt auch wieder, nicht immer ganz aufbauen, und ich, jetzt auch wieder, keine Möglichkeit sehe, hier Änderung herbeizuführen. Es tut mir Leid.

Herzliche Grüße

Christa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 20.11.11, 22:23  Betreff: Re: Ich grüße Euch ganz herzlich  drucken  weiterempfehlen

*schmunzelt

kein wirkliches Problem, ich nehme meine Lesebrille oder vergrößere über die Ansicht mit dem Zoom.

LG
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...