Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Joachim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Joachim
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: nahe Heidelberg



New PostErstellt: 18.12.11, 21:39  Betreff:  Joachim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seid gegrüßt liebe Mit-Göttinnen und Mit-Götter,

die letzten 4-5 Jahre hatte ich mich zurückgezogen und Kräfte gesammelt, um in 2012 meine Visionen verwirklichen zu können.

Zuvor habe ich jedoch erst einmal etwas alte Energie über Europa weggefegt - die Zeitungen haben darüber berichtet:

JOACHM fegt durch Deutschland.
JOACHIM sorgt für Chaos.
JOACHIM tobt über Deutschland.
Mit JOACHIM ist nicht zu spaßen.

Mal schauen, was ich 2012 so alles anrichte.

Euch allen wünsche ich fröhliche und humorvolle Weihnachtsfeiertage und in 2012 viel Ruhe und Gelassenheit.

(Ich wollte hier eigentlich ein Bild einfügen - klappt aber nicht.)

Es ist schön, dass es Euch hier auf der Erde gibt.

Ich Bin JOACHIM - der ICH BIN der ICH BIN



[editiert: 18.12.11, 23:37 von Joachim]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
freude
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.12.11, 15:36  Betreff: Re: Joachim  drucken  weiterempfehlen

Ich grüße Dich herzlich, lieber Joachim,

Aha, Du warst es also, der Sturm, der sich als mächtiger Feger ankündigte,
dann aber doch seine zerstörerische Kraft etwas herunterfuhr !
Hier in meiner Region war er sogar recht sanft

Ich freue mich auf Dein Bild,
vielleicht sehen wir darauf den stürmischen Joachim ?

Alles Liebe und auch Dir eine ruhige Weihnachtszeit
Annemarie



nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 20.12.11, 00:38  Betreff: Re: Joachim  drucken  weiterempfehlen

ich kopiere Joachims Antwort hier hinein:

Auch ich grüße Dich herzlich, liebe Annemarie,

"Freude" - welch passender Name.

Als ich über Deutschland fegte, spürte ich die Energie einer machtvollen Mit-Göttin.

Sie forderte mich auf, etwas Dampf abzulassen, denn sie wollte in Ihrer Region die alte Energie selbst wegfegen.

Selbstverständlich habe ich diesen Wunsch respektiert.

Na denn - weiterhin viel Spaß beim Alte-Energie-Wegfegen!

Thema Bild: Ich war schon froh, dass meine Anmeldung geklappt hat und mein Text hier einigermaßen gut rüberkam.

Aber wie ich weitere Daten von mir eingeben oder Bilder einfügen kann - keinen blassen Schimmer!
Vielleicht kann mir ja jemand, der das hier liest, eine Art Gebrauchsanweisung geben.

Liebe FREUDE, lass es Dir gut gehen!

ICH BIN JOACHIM der ICH BIN.

Lieber Joachim, Du kannst jeweils im Beitrag, wenn Du angemeldet bist antworten und mußt nicht einen neuen "Thread" aufmachen.

Dein Foto kannst Du in Deinem Profil "Button" ganz oben rechts in roter Farbe geschrieben, hochladen, sofern das Bild nicht zu groß ist.

Bilder hochladen kannst Du ansonsten über: Datei anhängen, das ist die Zeile unter diesem Textfenster über den smilies zum Anklicken.

LG und herzlich willkommen
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 20.12.11, 00:40 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joachim
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: nahe Heidelberg



New PostErstellt: 20.12.11, 14:59  Betreff: Re: Joachim  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Dank liebe Johanna-Merete,

ich werde mir demnächst in einer stillen Minute die Zeit nehmen und alles ausprobieren.

Mal schauen welches Chaos ich dann hier im Forum hinterlasse.

Es beruhigt mich aber ungemein, dass es eine liebe Mit-Göttin gibt, die mein ganzes Chaos in eine allgemein verständliche Struktur bringen kann. 

Es grüßt Dich herzlich

JOACHIM



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joachim
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: nahe Heidelberg



New PostErstellt: 20.12.11, 15:14  Betreff: Re: Joachim  drucken  weiterempfehlen

... man wir halt älter und vergesslich ...

Hallo liebe Johanna-Merete,

kann ich eigentlich einen Text, den ich auf Word geschrieben habe, hier rein kopieren?

Herzlichen Dank für Deine Antwort.

Liebe Grüße

JOACHIM



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 20.12.11, 18:25  Betreff: Re: Joachim  drucken  weiterempfehlen

Lieber Joachim,
das kannst du. Allerdings hat mozilla firefox die Angewohnheit den Text mit eigenartigen Umbrüchen zu versehen, z.B. das ein Wort da steht und dann in der nächsten Zeile der Rest.
Wenn man den Internet Explorer verwendet, ist es nicht so. Ich hab ja ein kleines forum wo ich die Zusammenfassung der shouds reinkopiere, daher kenne ich das gut.
Du machst also das Fenster auf -postreply- oder auch eben ein newtopic - und dann kannst du in das Feld das weiß ist deinen Tex hineinkopieren. Entweder mit der Maus oder mit Tasten -Strg und C für kopieren und Strg und V für einfügen.

lieben Gruß





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 20.12.11, 18:27 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 20.12.11, 21:32  Betreff:  Re: Joachim  drucken  weiterempfehlen

Hallo Joachim,

wenn Du das Word.doc in eine pdf Datei umwandelst, ist das Einstellen und Überarbeiten leichter. Ich hab mir dafür das kostenlose Program PDF 24 Creator im Internet runtergeladen.

Du kopierst den Text hier hinein und klickst dann auf Vorschau, korrigiere so lange, bis es Dir gefällt. Wenn alles stimmt, klicke auf Antwort schreiben.

Auch im Nachherein kannst Du korrigieren, über die Funktion "edit".

Beiträge löschen kannst Du nicht.

LG
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 20.12.11, 21:33 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joachim
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: nahe Heidelberg



New PostErstellt: 20.12.11, 22:22  Betreff: Re: Joachim  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr beiden Administrator-Mit-Göttinnen,

 herzlichen Dank für Eure Ratschläge.

 Den Ratschlag von Ingrid habe ich mit diesem Text ausprobiert – hat geklappt!!!

 Liebe Ingrid, den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich kapiert – ich werde mich umgehend als Dauergast in Deinem Gästezimmer (wie nennst Du es? – „kleines Forum“) niederlassen. Ich hoffe Du weißt, was Du Dir damit antust?

 Liebe Johanna-Merete, Deinen Ratschlag werde ich bei meinem nächsten Text ausprobieren und dann berichten.

 Euch beiden ganz liebe Grüße

 JOACHIM



[editiert: 20.12.11, 22:23 von Joachim]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 21.12.11, 08:34  Betreff: Re: Joachim  drucken  weiterempfehlen

Hallo Joachim,
ich freue mich auch über deine stürmischer Art. Ich kann kaum erwarten von dir was zu lesen.
Herzlich
Smaranda


nach oben
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 21.12.11, 08:38  Betreff: Re: Joachim  drucken  weiterempfehlen

und asserdem wünsche ich uns Allen GESEGNETE WEIHNACHTEN!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...