Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Joachim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 21.12.11, 08:55  Betreff: Re: Joachim  drucken  weiterempfehlen

Lieber Joachim,
wie Adamus im shoud sagte - mitten rein in den Sturm!
Tob dich ruhig aus - ich liebe es wenns pfeift, schon als Kind bin ich z.B. vor einem Gewitter wenn es so anfängt zu winden, liebend gerne draußen gewesen.

also - viel Spaß in unseren Räumen

und auch an alles (er)leuchtende Tage !

Ingrid




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joachim
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: nahe Heidelberg



New PostErstellt: 21.12.11, 11:05  Betreff: Re: Joachim  drucken  weiterempfehlen

Herzliche Grüße an Dich liebe Mit-Göttin Smaranda,

ich hoffe, ich kann Deinen Erwartungen gerecht werden.

Aber wie ich mich kenne - JA!

Nachdem ich mich so ausgetobt habe, lasse ich die nächsten Tage etwas ruhiger angehen, aber dann ...

Lass es Dir gut gehen!
Bis bald.

JOACHIM



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joachim
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: nahe Heidelberg



New PostErstellt: 21.12.11, 11:21  Betreff: Re: Joachim  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ingrid,

wenn ich an St. Germain / Adamus denke, sehe ich ihn als Musketier mit Stulpenstiefeln, großem Hut mit Feder, Handschuhe im Gürtel und Degen an der Seite. Ich bin genauso angezogen und wir machen Seit an Seit die Straßen unsicher.

Wahrscheinlich hat seine Art stark auf mich abgefärbt - oder war es anders herum?

Auf der einen Seite mitfühlend, charmant und humorvoll, auf der anderen Seite Dinge knallhart auf den Punkt bringend.

Wie sagte er (sinngemäß):
Es ist mir egal, ob ihr mich verflucht oder mich hasst, wichtig ist nur, dass Energie in Bewegung kommt.

Adamus versucht es mit jedem Shout und ich ... - mal schauen.

Liebe Grüße

JOACHIM

 



[editiert: 21.12.11, 12:29 von Joachim]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 21.12.11, 16:40  Betreff: Re: Joachim  drucken  weiterempfehlen

Dir lieber Joachim haben wir das also zu verdanken...na das kann ja noch heiter werden .
Was ist denn als nächstes drann?
Herzlich willkommen
Marie








Dateianlagen:

sturmfrisur.jpg (16 kByte, 232 x 170 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joachim
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: nahe Heidelberg



New PostErstellt: 21.12.11, 19:43  Betreff: Re: Joachim  drucken  weiterempfehlen

Herzliche Grüße an Dich liebe Marie,

ja, was kommt als Nächstes?

Ich denke erst einmal das hier:





Dateianlagen:

Hund1.jpg (488 kByte, 1.730 x 942 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joachim
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: nahe Heidelberg



New PostErstellt: 21.12.11, 19:47  Betreff: Re: Joachim  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Johanna-Merete,

das Bild als Anhang einzufügen hat geklappt - Danke.

Kann ich ein Bild auch in einen Text einfügen?

Herzlichen Dank für Deine Antwort.

Liebe Grüße

JOACHIM



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joachim
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: nahe Heidelberg



New PostErstellt: 21.12.11, 19:59  Betreff: Re: Joachim  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marie,

weiter im Text:

in 2012 werde ich weiterhin Energien bewegen.

Manchmal kann man mit Kerzenlicht ganz subtile Energien in Wallung bringen und manchmal braucht es schon einen Gewittersturm mit Blitz und Donner. Es hängt von der Energieform und dem Beharrungsvermögen der Energie ab.

Ich hoffe, dass ich mit allen Energieformen umgehen kann. Und wenn nicht - ich bin lernfähig.

Liebe Grüße

JOACHIM 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 21.12.11, 20:35  Betreff: Re: Joachim  drucken  weiterempfehlen

Oh...das hoffe ich auch lieber Joachim...viel Spaß dann noch








Dateianlagen:

xmooseb.gif (69 kByte, 355 x 346 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joachim
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: nahe Heidelberg



New PostErstellt: 21.12.11, 21:26  Betreff: Re: Joachim  drucken  weiterempfehlen

Hier seht Ihr, wie einfach es ist männliche Energie in Wallung zu bringen:





Dateianlagen:

nikolaus_05.jpg (103 kByte, 350 x 205 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joachim
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: nahe Heidelberg



New PostErstellt: 23.12.11, 01:48  Betreff: Re: Joachim  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna-Merete,

nochmals herzlichen Dank für Deine Anleitungen.

Wie Du siehst, habe ich es gepackt, ohne Chaos zu hinterlassen.

Liebe Grüße

JOACHIM





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...