Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693

New PostErstellt: 20.12.11, 00:38     Betreff: Re: Joachim

ich kopiere Joachims Antwort hier hinein:

Auch ich grüße Dich herzlich, liebe Annemarie,

"Freude" - welch passender Name.

Als ich über Deutschland fegte, spürte ich die Energie einer machtvollen Mit-Göttin.

Sie forderte mich auf, etwas Dampf abzulassen, denn sie wollte in Ihrer Region die alte Energie selbst wegfegen.

Selbstverständlich habe ich diesen Wunsch respektiert.

Na denn - weiterhin viel Spaß beim Alte-Energie-Wegfegen!

Thema Bild: Ich war schon froh, dass meine Anmeldung geklappt hat und mein Text hier einigermaßen gut rüberkam.

Aber wie ich weitere Daten von mir eingeben oder Bilder einfügen kann - keinen blassen Schimmer!
Vielleicht kann mir ja jemand, der das hier liest, eine Art Gebrauchsanweisung geben.

Liebe FREUDE, lass es Dir gut gehen!

ICH BIN JOACHIM der ICH BIN.

Lieber Joachim, Du kannst jeweils im Beitrag, wenn Du angemeldet bist antworten und mußt nicht einen neuen "Thread" aufmachen.

Dein Foto kannst Du in Deinem Profil "Button" ganz oben rechts in roter Farbe geschrieben, hochladen, sofern das Bild nicht zu groß ist.

Bilder hochladen kannst Du ansonsten über: Datei anhängen, das ist die Zeile unter diesem Textfenster über den smilies zum Anklicken.

LG und herzlich willkommen
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 20.12.11, 00:40 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 68 von 348
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...