Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wieder da

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 21.11.12, 08:42  Betreff: wieder da  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wieder da!
Echt verhext! Ich habe mich vor etwas Zeit abgemeldet. Es war ein Gefühl dass es so seien soll. Dann wollte ich trotzdem mal was schreiben, aber weil ich als Gast nicht rein konnte, schade, habe ich versucht mich wieder anzumelden. Nix da! Es hat einfach nicht geklapt. Bis jetzt wo eine spontane Enscheidung mich wieder versuchen liess.
Seid gegrüsst meine Engeln.
Smaranda




[editiert: 21.11.12, 12:41 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 21.11.12, 08:47  Betreff: Re: wieder da  drucken  weiterempfehlen

Welcome back, du Liebe,
schön wieder von dir zu lesen.

liebe Grüße
Ingrid



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 21.11.12, 12:43  Betreff: Re: wieder da  drucken  weiterempfehlen

Huhu smaranda,

Du weißt, dass mich das freut .

Schön, Dich wieder hier zu haben!

Aus irgendeinem Grund waren Deine Beiträge: Geschlossen.

Ich musste also editieren, damit sie "frei" sind und andere auch was dazu schreiben können.

Warum das so ist, keine Ahnung, aber: So ist ja alles wieder im Fluss....

Wie gefällt Dir denn das veränderte Forum und: Ist es nicht Klasse, dass wir schon lange: ICH BIN FREI Forum heißen und Adamus erst jetzt mit der "Freiheit" um die Ecke kommt?

Herzlich
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 21.11.12, 12:45 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 21.11.12, 14:23  Betreff: Re: wieder da  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich auch ungemein wieder mit euch rumzublödeln und etc. Obwohl ich nie wilklich Weg war habe ich mich nicht austauschen können. Wer weiss zu wass das gut war.
Ja WIR SIND FREI FORUM. Die andere kommen nach!
Und ich liebe euch nach wie vor...
Herzlich
Smaranda




[editiert: 21.11.12, 15:04 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...