Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich weiß, dass ich weiß ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 14.04.15, 19:34  Betreff: Re: Ich weiß, dass ich weiß ...  drucken  weiterempfehlen

In diesem Fall ist dieses "muss" ein innerer Drang, oder besser ein intensives Gefühl, das da ist, und dem ich folge.

von Herzen





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 15.05.15, 10:29  Betreff: Re: Ich weiß, dass ich weiß ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo  Adamus,
ich hatte beim letzten Shoud ein kleines Aha Erlebnis, als Du in die Kamara blicktest und den Störenfried angesprochen hast, der im Internet sein Unwesen treibt.
Ich habe es direkt auf das Forum hier bezogen, da Du Dich ja kurz vorher hier angemeldet hattest nachdem es hier doch a bißerl arg bunt wurde.
( Ich muß so lachen grade, weil es einen so riesen Spass macht hier mit Dir zu schreiben)
Liebe Grüße Phoenixia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adamus
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: überall


New PostErstellt: 15.05.15, 13:56  Betreff: Re: Ich weiß, dass ich weiß ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo verehrte Phoenixia,

es freut mich, mit Dir auch hier den Austausch zu pflegen.

Und ja, auch, wenn es dies Mal ein anderer war, ganz Unrecht hast Du nicht.  

All is well.

Adamus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...