Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dirona

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dirona
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 25.09.12, 01:12  Betreff: Dirona  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi 
Ich bin Dirona und seid gestern neu hier .
Hab noch keine Ahnung erlich gesagt um was es hier genau geht werde mich aber eben mal vorstellen 

Ich nenne mich Dirona in den Foren weil das ein peztiellen Grund hat .
Bin 60 Jahre alt verheiratet gewesen (mein Man starb an einem Herinfackt 2004)
Und er hinterließ eine Tochter die jetzt mitlerweile schon 25 Jahre alt ist .
Mein Beruf ist Altenpflegerin und versorge jetzt mein Vater 24 Std rund um die Uhr .
Er hat Pflegestufe 1 und den darf man nich alleine lassen .
Somit kann ich also ach so groß nirgens hin außer ich hab frei das mß dann sein weil ich in meiner anderen Wohnung muß wegen Post Garten u.s.w....
Aber wenn ich nicht da bin past dann meine Tochter auf oder Anneliese die wir Annekriese nenen aber nur so aus spaß .
Das ist eine fremde Person aus unseren Ort.
Meine Hobbys sind :
Esoterik 
Basteln (Stehe auch auf Märkten aber in diesem Jahr nur in einem Altenheim gewesen und werde wider auf den Weihnachts markt stehen 4 Tage bei uns )
In der Esoterik mache ich sehr sehr gerne 
Fremdenergiebefreiuhung 
Chakra-Reinigung 
Channeln 
Rückführungen 
u-s-w.
Werde gleich dabei sagen das ich die meisten Schreibfehler aller Zeiten  habe und ich rede wie mir der Schabel gewachsen ist .
Wer mich manchmal nicht verstehen sollte weil ich zu schnell denke und das alles am besten gestern schon passieren soll bitte ich nach zu fragen 
Beantworte alle Fragen gerne .
Ich mag Kein Streit man kann über alles reden und ich denke so das man sich am selben Tag wenns dennoch so sein  sollt die Hand geben sollte denn man weiß nie ob Du nächsten Tag noch lebst denn es kann jeden treffen auch Behinderrungen die kann auch ein gesunder Mensch von jetzt auf nu bekommen man sollte nicht darüber her ziehen oh man ich hab schon fast ein halbes Buch geschrieben hier 
Ich glaub jetzt hörm  ich erst mal auf 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dirona
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 25.09.12, 01:20  Betreff: Re: Dirona  drucken  weiterempfehlen

Ich hab keine Ahnung ob ich Hier überhaupt richtig bin und hab noch vergessen zu sagen das ich mit Engeln arbeite 

Bin noch in 3 weitere Foren und auf FBook 

Kann kein englisch nur ein paar Wörter war aber 1980/81 in den USA gewesen hab bis auf 2 x alles bekommen was  ich haben wollte und bin halt heile wieder angekommen .




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 25.09.12, 09:07  Betreff: Re: Dirona  drucken  weiterempfehlen

Hii Dirona,
du hast dich also prompt hier angemeldet, na sowas. Herzlich willkommen und das hier ist wie oben steht ein Schöpfer-Zirkel, Offenes Bewusstsein und gemeinsam in und mit der Neuen Energie. Es geht viel um den Wandel der stattfindet, aber jeder sucht sich aus was seines ist - kein urteilen über andere. Jeder darf so sein wie er will, es gibt kein richtig und falsch, sondern Erfahrungen, die wir alle machen.

Bilder kannst du posten, es sollte halt nur drauf geschaut werden ob Urheberrechte drauf sind - manche sind da sehr genau. DAnn lieber nicht.

Ansonsten - schreib wie dir der Schnabel gewachsen ist - alles ist in Ordnung.

von Herzen
Antheris - Lucifer, lach, so kamst du schließlich her.



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dirona
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 25.09.12, 10:48  Betreff: Re: Dirona  drucken  weiterempfehlen

Danke Dir noch mal für die Einladung

Ich muß mich hier aber noch mächtig zurecht finden weiste und die ganzen geschichten mit Tabelle einfügen uns so kann ich alle noch nich aber ich denke das werd ich brauchen mal sehn .





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...