Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein Shaumbra ? auch hier unterwegs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 13.02.10, 16:19  Betreff: Ein Shaumbra ? auch hier unterwegs  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle die sich hier austauschen.
Seit heute habe ich mich in eurem Forum angemeldet, ich will euch auch sagen warum.
Als Suchende findet man auch Antworten, und auf meine Frage die mich  momentan bewegt, fand ich in eurem Forum, jemand der sich genau die gleichen Fragen stellte.

Johanna Merete
ein Beitrag von ihr hat mich zur Anmeldung bewegt- werde auch im Beitrag noch was dazu schreiben.

Außerdem habe ich dann lustigerweise festgestellt, das ich einen Link zu ihrer Webseite auf meiner habe. Habe mir das Impressum nie durchgelesen und jetzt gemerkt, das es von ihr ist.
Freue mich auf einen regen Austausch und Gedankenanstöße
Monika




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...