Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Energy-in-Harmony

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angelika Ruppert
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: München



New PostErstellt: 01.12.11, 16:22  Betreff: Energy-in-Harmony  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Shaumbra,

obwohl ich schon sehr lange begeisterte Shaumbra bin, habe ich das Forum erst jetzt entdeckt und möchte mich kurz vorstellen.

Zum CC kam ich 2002 und da ich immer schon viel Freude an Neuem hatte, bin ich bei dem rasanten Tempo, das Adamus vorlegt, auch bis jetzt dabei geblieben. Es geht einfach immer weiter und jedes neue Crimson Circle Seminar bietet wieder große Aha-Erlebnisse, wie ich sie beim Advanced SES im August in München wieder erleben konnte.

Seit 2006 bin ich SES-Teacher und habe nach und nach auch sämtliche anderen Seminare besucht und Teacher-Ausbildungen gemacht. Daher werdet Ihr in nächster Zeit auch immer wieder meine Termine hier im Forum finden können. Und natürlich freue ich mich dann, den Einen oder die Andere bei einem Workshop-Erleben dabei zu haben.

Da ich sehr gerne auf Reisen bin, komme ich auch jederzeit für ein Seminar an Euren Wohnort, wo auch immer das sein mag. Ich bin da sehr offen. Es sollten nur mindestens 2-3 Teilnehmer sein, dann mache ich mich überall hin auf den Weg.

Seit ein paar Monaten lebe ich nach einem Ausflug in den äußersten Westen Deutschlands wieder glücklich und zufrieden in München und bin sehr froh, dass ich mir die Erfahrung des Lebens in der Kleinstadt und von zwei Umzügen, die von Mal zu Mal einfacher wurden, gegönnt habe. Dabei konnte ich auch Adamus Spruch wunderbar umsetzen: Be wise, minimize!!! :-))

In diesem Sinne, herzlichste Grüße und vielleicht lernen wir uns ja bald mal kennen ... irgendwo in Deutschland oder in einem anderen schönen Land!!!

Eine Website habe ich auch, auf der Ihr noch mehr über mich und mein Tun und Sein erfahren könnt: www.energy-in-harmony.de 

Angelika



[editiert: 07.12.11, 20:23 von Angelika Ruppert]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 01.12.11, 22:32  Betreff: Re: Energy-in-Harmony  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Angelika,

schön, Dich hier zu haben, sei herzlich willkommen!

Namasté
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angelika Ruppert
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: München



New PostErstellt: 02.12.11, 09:53  Betreff: Re: Energy-in-Harmony  drucken  weiterempfehlen

Danke, liebe Johanna-Merete für deinen lieben Willkommensgruß :-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tah'Mara
Mitglied

Beiträge: 17



New PostErstellt: 02.12.11, 12:02  Betreff: Re: Energy-in-Harmony  drucken  weiterempfehlen

Liebe Angelika,

auch ich begrüße Dich ganz herzlich hier in dieser Runde, die mir einen wahrhaft wunderbaren Empfang bereitet hat.

Auch Dir wünsche ich ein Empfangen (wenn Du magst), ein Empfangen auf allen Ebenen.

Herzlichst

Christa




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angelika Ruppert
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: München



New PostErstellt: 02.12.11, 23:00  Betreff: Re: Energy-in-Harmony  drucken  weiterempfehlen

Dank' dir, liebe Christa. Ist immer schön, so herzlich empfangen zu werden :-))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...