Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Neu
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 12.10.10, 12:08  Betreff: Hallo!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo...

ICH BIN neu hier :-) und weil es gerade so zu meinem inneren Zustand passt, habe ich einfach den Namen "Neu" gewählt.

Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit den Shouds - und so wie Adamus uns immer wieder auffordert, verschiedene Rollen zu spielen, so beginne ich nun mit dem Experiment, den Aspekt "Neu" zu erfahren.

Momentan spüre ich, wie sich das, was bislang meine Identität zu sein schien, aufzulösen scheint. "Lasst die Kontrolle los" (Oslo Sessions) bekommt eine neue erfahrbare Bedeutung für mich. Es ist, als ob seit einigen Tage meine inneren Wasserhähne offen sind. Alles mögliche an Mustern, Überzeugungen etc. fließt aus mir raus. Alles an dem ich in irgendeiner Weise festgehalten habe, löst sich und geht, meine "Macht" (einer von den Adamus-Shouds) wird weniger. Also alles, woran ich festhalte aus Angst, um damit etwas zu machen, geht. Es fließt alles raus....

Ein absolut NEUER Zustand. Und nun begrüße ich hier auf dieser Spielweise meinen Aspekt "Neu" und gebe ihm dadurch Raum, sich zu entwickeln, zu entfalten, eine eigene Identität zu bekommen.

Grüße
NEU


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Gast
New PostErstellt: 12.10.10, 12:34  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Na schön lieber NEU, bevor ich gehe Schuhe zu verkaufen, sage ich dir HERZLICH WILKOMMEN!
Smaranda
nach oben
Wolf
Mitglied

Beiträge: 105
Ort: Bayreuth



New PostErstellt: 13.10.10, 10:58  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Servus "neu" und viel Freude hier

Mit dem Wegfließen Deiner Muster hast Du wohl auch Deine männlich-weiblichen Eigenschaften abgelegt und trittst neu-tral auf. Toll so ein balancierter Zustand.

Sollen wir Dich "sächlich" oder doch männlich/weiblich ansprechen?

Ciao Wolf





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neu
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 14.10.10, 23:21  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

DANKE Ihr beiden für Euer liebes und humoriges Willkommen. :-)

Ich weiß noch nicht genau, welche Anrede "gut" ist. Nachts im Halbschlaf dachte ich mir "NEU" wäre eine richtig gute Namens-Kreation im Forum und nach dem Niederschreiben und Abschicken dachte ich mir "Oh, was hast Du denn da für eine Sch.. verzapft". ;-) Tjo... mittlerweile denke ich mir: Es ist doch ziemlich gut und vielleicht passt dazu auch eine sächliche Anrede? Das lässt die meiste Freiheit, lässt Männliches und Weibliches zu. Keine Ahnung. "Neu" ist ja auch einfach nur ein Aspekt, nicht mein ganzes Sein. Ich denke, ich lasse es einfach mal so stehen, es darf wachsen und sich entwickeln und vielleicht wird es dann irgendwann ein neuer Namen. Wer weiß?

Herzliche Grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klaudia
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Vöcklabruck/OÖ



New PostErstellt: 31.10.10, 08:23  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Liebes NEU!
Ich "muss" jetzt einfach lachen und ein wenig mit dir spielen ...
Ich spüre schon deine Ausdehnung hier, jaa tut gut!!
Liebevolle Grüße
Klaudia




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eloora
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Mönchengladbach

Blog: www.connyskleineleuchtkolumne.jimdo.com


New PostErstellt: 04.11.10, 14:10  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Hallo NEU!!

Herzlich willkommen!!

Love and Light

c





sind wir nicht alle ein bisschen lunar?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...