Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo an Alle,

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alexa
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 10.09.12, 22:39  Betreff: Hallo an Alle,  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich habe vor kurzem dieses Forum entdeckt und finde das Motto des Forums gut. Ich bin seit geraumer Zeit auf dem Weg mich zu erfahren, zu erfahren, wie ich ticke, was meine Bestimmung hier auf Erden ist, was das Leben für einen Sinn macht......und wie ich zu meiner Bestimmung gelangen kann, denn es ist nicht so einfach wie ich immer gedacht habe. Ich stehe mir immer wieder mit meinen Mustern und Gedanken im Weg. Ich möchte hier ein wenig stöbern und schauen was hier ist.
Ich wohne in München und habe einen interessanten Vortrag hier eingestellt. Ich hoffe das ist o.k. Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür.......  
Liebe Grüße, Alexa



[editiert: 10.09.12, 22:42 von Alexa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 11.09.12, 17:50  Betreff: Re: Hallo an Alle,  drucken  weiterempfehlen

Hii Alexa, willkommen.

Hier ist der  Vortrag

Und mich würde mal noch interessieren was du unter Bestimmung verstehst.

liebe Grüße
Antheris



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 11.09.12, 17:52 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexa
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 11.09.12, 22:45  Betreff: Re: Hallo an Alle,  drucken  weiterempfehlen

Hallo Antheris,

das mit der Bestimmung ist nicht so einfach zu erklären, aber ich versuche es mal in Worte zu fassen. Ich (meine Seele) habe mir für diesem Leben bestimmte Erfahrungen ausgesucht, die ich machen will und aus denen heraus ich die Möglichkeit habe diese zu "erlösen" und der Mensch zu sein, der ich im Grunde meines Herzens sein will. Es geht dabei ausschließlich um innere Werte, Menschlichkeit, Umgang miteinander.....

Liebe Grüße, Alexa


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 12.09.12, 14:02  Betreff: Re: Hallo an Alle,  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alexa,

herzlich willkommen hier im Forum.

Es hat kein "Motto", sondern was Du hier als Beschreibung lesen kannst, ist eine Wahl, eine ganz klare Absichtserklärung, zu sein.

Kann es sein, dass Du von Shaumbra und dem Crimson Circle bisher wenig weißt?

Wenn dem so ist, empfehle ich Dir hier einfach mal ein wenig nachzulesen.
Interessant sind: Crimson Circle & Shouds, Die Texte, Wer ist Tobias, Was bedeutet Shaumbra und das Stille Gebet - mehr brauchst Du von der Seite nicht.

Hast Du Fragen, dann bist Du herzlich willkommen, nachzufragen.

LG
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 12.09.12, 14:02 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 12.09.12, 15:00  Betreff: Re: Hallo an Alle,  drucken  weiterempfehlen

Danke, Alexa, für deine Erklärung.

Ich sehe es nicht als Bestimmung, weil dieses Wort für mich mit etwas verbunden ist was von "außerhalb" kommt, aber das ist nur meine Interpretation.

Ich für mich sehe mein Leben als dieses andere, besondere Leben, das Leben, das alles zusammen bringt, und das in die eigene Souveränität führt. Ich mag das Wort Aufstieg nicht so sehr, weil es mit so vielen Vorstellungen behaftet ist.

Ich sehe es als die völlige Einfachheit, als pur, natürlich.

Jeder findet seinen Weg, für sich passend, sicher.

liebe Grüße

und dazu fand ich gerade das hier  Mit deiner Seele sprechen



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 12.09.12, 15:42 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...