Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hello, I am Łukasz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Głuszec
Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 30.04.17, 12:30  Betreff: Hello, I am Łukasz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich habe endlich gefunden, dass meine Pakauwah Grouse ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 01.05.17, 08:46  Betreff: Re: Hello, I am Łukasz  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen, darf ich fragen was grouse ist ? 


____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 04.05.17, 18:08  Betreff: Re: Hello, I am Łukasz  drucken  weiterempfehlen


Das Grouse ist ein Moorhuhn.

Da wir wissen, dass das Pakauwah die Tiergestalt annehmen kann, die dem Menschen dient, ist das vermutlich nur für eine Weile so. :-)

Im Deutschen finde ich keine angemessene Beschreibung über das Moorhuhn als Krafttier, im Englischen wird es folgendermaßen beschrieben:

Grouse stands for power, which can be negative in a certain level.  

Grouse people are always hungry for success and always seeking for a power growth.  

They will never be satisfied or contented with the amount of power they are getting, they will continue to drain the power source if it means granting the more power.

Grouse is also a symbol of energy, a never ending flow of life that made them lively and invigorating to watch. 

Grouse can also transmit its energy from others.  
People who have this animal as their totem symbol are always lively. 

They are the main attraction of the group; grouse people always have an extra bag of sunshine within them.  

A grouse is also a reminder that you are seeing the world in a different way, life is too short, a day live without laughter is a day wasted.  

Do not fill your life with misery and negative emotions if your conditions aren’t met.  

Do not worry your time to succeed will come.

LG

Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 04.05.17, 18:15 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...