Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich weiß, dass ich weiß ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Adamus
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: überall


New PostErstellt: 09.04.15, 23:13  Betreff: Ich weiß, dass ich weiß ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

es scheint, dass es für manche hilfreich ist, wenn ich sichtbar auch in diesem Forum anwesend bin. 

Also, hier bin ich:

I Am that I Am, Adamus of Sovereign Domain. in service to you. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annarosa
Mitglied

Beiträge: 20


New PostErstellt: 12.04.15, 13:09  Betreff: Adamus ist da!  drucken  weiterempfehlen

Ich lese: Neuestes Mitglied ADAMUS - seit Donnerstag 23.01



 Hallo Adamus!
Herzlich willkommen im Forum!

Du hast Dir ganz schön lange Zeit gelassen.

Ich hoffe, Du legst jetzt richtig los hier!


[editiert: 12.04.15, 13:15 von Annarosa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adamus
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: überall


New PostErstellt: 12.04.15, 15:55  Betreff: Re: Ich weiß, dass ich weiß ...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Annarosa,

danke für Deinen Willkommensgruß!

ICH BIN die ganze Zeit über hier, genauso wie im Quiet-Room, bei Dir, - aber es schien erforderlich, das hier ganz deutlich zu machen. 

Du weißt doch, ich beobachte, agieren können andere. 

All is well ....

Adamus


[editiert: 12.04.15, 15:55 von Adamus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 12.04.15, 17:27  Betreff:  Re: Ich weiß, dass ich weiß ...  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen Adamus.
Deine Anwesenheit hier fühlt sich richtig richtig gut an.
Gut, dass Du jetzt  auch hier bist.
Phoenixia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annarosa
Mitglied

Beiträge: 20


New PostErstellt: 12.04.15, 20:00  Betreff: Re: Ich weiß, dass ich weiß ...  drucken  weiterempfehlen

...ich beobachte, agieren können andere.

Verehrter Adamus, enttäusch mich/uns nicht!
Du stehst doch auch für konstruktive Provokation - oder etwa nicht /nicht mehr??

Ein bisschen Bewegung würde diesem Forum schon gut tun, findest Du nicht?

Ich bin überzeugt davon, dass Du Dich u.a. auch deshalb hier angemeldet hast.

Love
Annarosa




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adamus
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: überall


New PostErstellt: 12.04.15, 21:37  Betreff: Re: Ich weiß, dass ich weiß ...  drucken  weiterempfehlen

Verehrte Annarosa,

fühlst Du denn nicht das, was hier fließt und sich nicht in Worten ausdrückt, sondern in Schwingungen und Energien?

Die Tatsache, dass dieses Forum so lange existiert, viele/s überlebt hat und sich dennoch entwickelt, hat mit Liebe zu tun, Vertrauen, Wertschätzung, Klarheit, Offenheit, Klartext und Empathie, um nur einiges zu nennen.

Ich brauche keine Foren, um Dich/Euch zu erreichen, ICH BIN bei jedem einzelnen, wenn er das so will.

Dennoch war der Ruf nach mir gerade von hier unüberhörbar, so fand ich es angemessen, zu zeigen, dass ich ihn hör(t)e.

Und jetzt entschuldige mich, ich folge dem Ruf von Wein, Weib und Gesang.

Adamus


Liebe Ursula,

hab Dank für Dein Willkommen! 

Auf bald. 




[editiert: 12.04.15, 21:40 von Adamus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annarosa
Mitglied

Beiträge: 20


New PostErstellt: 13.04.15, 14:49  Betreff:  Re: Ich weiß, dass ich weiß ...  drucken  weiterempfehlen

"...das, was hier fließt und sich nicht in Worten ausdrückt, sondern in Schwingungen und Energien?"

Das fühle ich durchaus, ganz besonders in den eingestellten Fotos und Kunstwerken!

"Die
Tatsache, dass dieses Forum so lange existiert, viele/s überlebt hat
und sich dennoch entwickelt, hat mit Liebe zu tun, Vertrauen,
Wertschätzung, Klarheit, Offenheit, Klartext und Empathie"

Dem stimme ich auch zu
und sage an dieser Stelle ein herzliches DAMKESCHÖN an die Betreiber
und die - wenn auch wenigen - Schreiber!

Euch allen wünsch ich eine schöne Woche!
Und danach wieder eine...

Du, verehrter Adamus gehst ja bereits mit gutem Beispiel voran
- mit Genuss ohne Reue





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 13.04.15, 20:41  Betreff: Re: Ich weiß, dass ich weiß ...  drucken  weiterempfehlen

Ich spüre hier keinerlei Adamus-Energie und Sprache usw.
Aber, wahrscheinlich ist es gar nicht von Bedeutung.
Als ich das erkannt hatte, tat sich bei mir was, in meinem Inneren, ...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 14.04.15, 08:00  Betreff: Re: Ich weiß, dass ich weiß ...  drucken  weiterempfehlen

Nun, ich meine, jeder hat seine eigene Empfindung was für ihn Adamus ist. Und - so sehr ich ihn liebe - für mich ist grad in letzter Zeit eines absolut klar: 
Es geht nur noch darum, ganz ich zu sein, unabhängig von allen/allem anderen. 

Es ist gerade merkwürdig, weil ich so klar fühle, das ICH alles für mich neu erschaffen kann, und somit ist da keinerlei Halt oder Struktur mehr greifbar. Ich alleine muss beginnen, meinen ganz eigenen Weg zu gehen, mit bewussten Entscheidungen, und zwar in allen Bereichen. Ich könnte fast sagen, als hat sich das Bild meines Lebens völlig aufgelöst und nun liegt es an mir ein neues zu erschaffen. Und da bemerkte ich gerade heute Nacht, dass ich noch viel zu viel re-agiere, mich auch treiben lasse, anstatt bewusst zu sein. 

Ich kann das nicht wirklich beschreiben, einzig eben merkwürdig fällt mir ein, und es ist ja auch etwas das so noch niemals war. 

Daneben leben ich hier den Tag, tue was zu tun ist / ich wähle / machbar ist. Momentan. Und doch fühle ich diesen phänomenalen Umbruch der gerade stattfindet, so sehr. 

aber das ist ein anderes Thema. 

von Herzen 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 14.04.15, 11:20  Betreff: Re: Ich weiß, dass ich weiß ...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Elvita,

das mag damit zusammenhängen, dass Adamus UNS meinte und nicht s-ich.

Liebe Ingrid, genau so ist es - Worte gibts dafür (noch) nicht, aber fühlen kann ich (man) das durchaus. <3

Wobei ich das Wort "ich muss" für mich in "ich will" ersetze.

Herzlich

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 14.04.15, 11:22 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...