Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Liebe shaumbrafamily

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Renate*
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 05.09.10, 13:45  Betreff: Liebe shaumbrafamily  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

In meinem Herzen schon immer shaumbra, gehe ich meinen Herzensweg kraftvoll und mutig. Zu Tobias und dem CC bin ich vor ungefähr 3 Jahren gestoßen - ich bekam einen Schubs von eine Bekannten.

Mein Herz war so entzückt von all den wunderbaren Channels, dass ich mir zum ersten mal einen laptop kaufte, um alle neuen shouds unabhängig lesen zu können. Welch eine Freude, welch ein Vergnügen, endlich Antworten zu erhalten und mein Bewusstsein ausdehnen zu können.

Ich fühle mich mit euch allen sehr verbunden, es ist herrlich, dass es euch gibt.Ein herzliches DANKE an euch, einfach so!!!

Es gibt da einige Herausforderungen, bezüglich meinem Umgang mit Laptop & Internet.Ich komm nicht immer da rein, wo ich hin will & manchmal finde ich eine Seite nicht mehr wieder usw. Auch mein Foto ist mir viel zu gross, ich bekomm es aber nicht klein.

Eine andere Herausforderung ist mein all-ein-sein. Natürlich fühle ich mich niemals wirklich alleine, doch mir fehlt es an Austausch mit Gleichgesinnten. Ich habe keine Menschen oder Freunde, die mein SoSein teilen könnten. Ich hätte gerne Kontakt zu shaumbra in meiner Nähe- Bad Wildungen, Kassel-.

Auch telefoniere ich viel lieber, als zu chatten. (Ob chatten richtig geschrieben ist? Mein Englisch ist einfach miserabel.) Geht es irgendwem genauso???

Ich grüsse euch von Herzen

Renate





www.renate-gansauge.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 05.09.10, 21:52  Betreff: Re: Liebe shaumbrafamily  drucken  weiterempfehlen

Namasté liebe Renate,

erst einmal herzlich willkommen hier in diesem Forum.

Ja, chatten hast Du richtig geschrieben

Wenn Du Fragen hast, ich bin kein Profi, hab mir aber im Laufe von fast 20 Jahren einiges an Wissen über das www. (Internet) und die Bedienung verschiedenster Anwendungen erarbeitet.

Für mich ist das Internet mein verlängerter Arm einmal rund um die Welt und ermöglicht mir Kontakte, die ich sonst nicht hätte.

Und da ich täglich Menschen am Telefon berate, schätze ich auch das Mailen, Chatten usw.

All-ein bin ich sehr gern, hab "nur" eine ausgesuchte kleine Gruppe von Menschen die über die ganze Welt verteilt sind, um mich auszutauschen unter "Gleichen", es geht mir also nicht (mehr) genau so.

Aus Hamburg grüßt Dich herzlich
Johanna-Merete



 


www.renate-gansauge.de[/quote]


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Renate*
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 06.09.10, 00:30  Betreff: Re: Liebe shaumbrafamily  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna,

ganz herzlichen Dank für deinen Willkommensgruß & die lieben Worte. Du hast mir einen Internettip gegeben und einen 2. gratis dazu...wenn ich so gerne telefoniere...

Ich sag´s doch immer wieder:

shaumbra ist einfach genial, wunderbar, einzigartig...

Danke dir von Herzen

Renate





www.renate-gansauge.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 06.09.10, 02:42  Betreff: Re: Liebe shaumbrafamily  drucken  weiterempfehlen

Kleine Hilfe für den Gebrauch des Forums

So, liebe Renate,

ich hab Dir hier mal verlinkt, wo Du etwas Hilfe bekommen kannst.

Wenn Du Deine Webseite in der "Signatur" gleich zum Anklicken haben willst, musst Du ein paar Dinge beachten, die auch in der "kleinen Hilfe" zu finden sind.
Das gilt für jeden Link (Url), die Du hier posten (schreiben, veröffentlichen) möchtest.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht.

LG
Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Renate*
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 07.09.10, 01:04  Betreff: Re: Liebe shaumbrafamily  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna,

darf ich die Merete weg lassen, auch für die Zukunft? Schreibt sich schneller.

Ganz, ganz lieben Dank für deine Unterstützung. Die "kleine Hilfe" ist genau das richtige für mich. Hab es heute schon gebrauchen können. Ein echt wertvoller Tip. Und du hast dir echt Mühe gegeben mit dem ganzen Zusammenstellen für uns Anfänger.

Danke

herzlich Renate





www.renate-gansauge.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eloora
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Mönchengladbach

Blog: www.connyskleineleuchtkolumne.jimdo.com


New PostErstellt: 04.11.10, 14:15  Betreff: Re: Liebe shaumbrafamily  drucken  weiterempfehlen

Hallo Renate!

Herzlich willkommen im Forum!°! Schön, dich hier zu treffen. Aus deiner Ecke komme ich leider nicht, aber ich denke, einige von uns können nachvollziehen, dass es schwierig sein kann, im Alltag "Gleichgesinnte" zu finden. Dafür gibts ja dieses Forum!!

Ich hoffe du fühlst dich wohl hier und findest dich bald wie die alten Hasen zurecht.

Ganz liebe Grüsse,

c





sind wir nicht alle ein bisschen lunar?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Renate*
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 04.11.10, 22:50  Betreff: Re: Liebe shaumbrafamily  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eloora,

irgendwie lustig, nach 2 Monaten noch einen Willkommensgruß zu erhalten.

Ich freue mich echt darüber - herzlichen Dank.

Bin noch kein alter Hase, habe noch einige Schwierigkeiten, doch es werden immer weniger dank der liebevollen Hilfe und Unterstützung einiger hier.

Es ist schön  und bereichernd hier zu sein.

ein ganz lieber Gruß

Renate





www.renate-gansauge.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...