Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neu aber doch schon auf dem WEG....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MontiGrisu
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Reichertshofen


New PostErstellt: 27.08.14, 15:12  Betreff: Neu aber doch schon auf dem WEG....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Familie!

Auch ich bin neu hier auf diesen Seiten und bin froh diesen Tipp bekommen zu haben.

Was soll ich groß über mich erzählen, ich denke wir haben die Reise bis dato doch ziemlich ähnlich erfahren, es war ein ständiges Loslassen von Beziehungen, Materiellem, Beruf und Ansichten.

Seitdem ich denken kann (ca. im Alter von 16) war ich auf der Suche und getrieben von dem Wunsch endlich anzukommen – die Frage war ja „wohin“.

Nun ich habe wie bestimmt viele von euch einige Wege des Erkennens beschritten und befand mich dann letztendlich immer wieder vor einer Wand.

2009 nach weiteren schmerzlichen Lösungsprozessen erhielt ich dann aus meinem Inneren den magischen Satz „suche wer du wirklich Bist“ – kommt uns ja alle bekannt vor – und so ist es seit dieser Zeit. Zu CC bin ich erst vor einigen Wochen gestoßen und habe bis heute schon einiges an Shouds und Büchern (Tobias und Adamus) verschlungen.

Dies war das erste Mal in meinem Leben, dass es Aussagen gab, die in meinem Inneren 100 % ige Akzeptanz fanden, mir ein ständiges AH und HiHi entlockten – aber was erzähle ich euch da, ihr wisst es ja schon seit langem besser J.

Ich freue mich auf euch und die Bereicherung, die ich mit Sicherheit hier finden werde.

Danke!

Angelina

Edit: Zum besseren Lesen habe ich den Text editiert, liebe Angelina.


[editiert: 27.08.14, 19:02 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
azina anney
Mitglied

Beiträge: 91
Ort: bei Bremen



New PostErstellt: 27.08.14, 16:21  Betreff: Re: Neu aber doch schon auf dem WEG....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelina,

da kann ich nur sagen:

Willkommen im Club !

Willkommen in der Familie


Liebe Grüße

Azina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 27.08.14, 19:03  Betreff: Re: Neu aber doch schon auf dem WEG....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Angelina,

herzlich willkommen hier im Shaumbra-Forum!

Es gibt hier auch eine Info, wie man Beiträge am besten hier reinkopiert, wenn man sie vorher zum Beispiel in Word geschrieben hat.

Ich schau gleich mal nach und verlinke die Seite dann hier für Dich.

So, hier gibts schon mal ein paar Infos.

Und hier die über das Texteinstellen und WordPad.

Herzensgruß

Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 27.08.14, 19:08 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 27.08.14, 19:04  Betreff:  Re: Neu aber doch schon auf dem WEG....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Angelina auch von mir ein herzliches willkommen hier!
Liebe Grüße Phoenixia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...