Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
New EnergyHome

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
waldfee
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.04.11, 20:32  Betreff: New EnergyHome  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich will hier gar nicht weiter einsteigen, denn ich gehe mit dieser Seite nicht konform.
Es ist traurig, dass die Leute hier nicht aufschreien. Dies Seite ist nicht einmal ansatzweise mit der alten Seite zu vergleichen, kann diese mitnichten ersetzen.
Was mich doch zutiefst verwundert, wieso die Artikel, die ja nur so von Brilianz erstrahlen, da die Mitglieder hier offensichte bienenfleißig alles zusammen getragen haben, was für die Menschheit wirklich wichtig ist.

Was ich auf dieser Ersatzseite finde, närt zumindest meinen Intellekt nicht, und schon gar nicht mein spirituelles Erwachen. Das hat nämlich mit ernshafter Arbeit zu tun, und nicht mit Hirn zu kleistern
In diesem Sinne bin ich auch schon wieder hier wech, war aufschlußreich zu sehen, wie Gutes geschlossen wird und uninteressantes folgt.

Sicher ist, dass das Gute nicht aufzuhalten ist, egal wieviele Seiten man dicht macht, nur weil man die Wahrheit unterdrücken muß.
Adieu arme alte Welt der Lügen
Willkommen Wahrheit in der neuen Welt

Grüße


nach oben
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 30.04.11, 22:20  Betreff: Re: New EnergyHome  drucken  weiterempfehlen

liebe waldfee,

kannst du das einfach so stehen lassen und lieben, wie Du das liebst, was Du als hilfreich und gut für Dich empfindest?

...Das braucht (erstmal) wirklich viel Arbeit. Aber dann wird es einfach- Dann IST alles einfach. =)


Alles Liebe 

Arocatos

=)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 01.05.11, 00:49  Betreff: Re: New EnergyHome  drucken  weiterempfehlen


Das new energy home Forum ist hier zu finden.

Dieses Forum hier wurde von Birgit Junker und Nora S. gegründet und von mir übernommen.

Ansonsten kann und will ich mit Deinem Kommentar nicht wirklich etwas anfangen.

Freundlich grüßt
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 01.05.11, 12:51 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smaranda
Gast
New PostErstellt: 01.05.11, 09:23  Betreff: Re: New EnergyHome  drucken  weiterempfehlen

"schlim" ist das es gar keine Wahrheit gibt. Ein Eingeweihter dessen Name ich vergessen habe, wunderte sich warum er an einem Punkt kamm und nicht mehr weiter konnte. Nach einer Weile hat er erfahren dass wenn er weiter gehen will muss er sich von das was er Warheit nennt trennen .
ES GIBT KEINE ENDGÜLTIGE WAHRHEIT!
Herzlich
Smaranda
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...