Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schön Euch hier wiederzusehen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 27.12.09, 14:16  Betreff: Schön Euch hier wiederzusehen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...denn wir kennen uns ja alle sicherlich schon etwas länger :-)

Aber endlich ist es mir gelungen, dieses Forum zu finden und mich so richtig als Shaumbra zu fühlen! Ich freue mich sehr darüber, mit Euch gemeinsam Erfahrungen auszutauschen und einfach in Gemeinschaft zu sein!

Ich komme übrigens aus München und bin männlich. 

Liebe Grüße

Marajan 

   



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 27.12.09, 18:38  Betreff: Re: Schön Euch hier wiederzusehen...  drucken  weiterempfehlen


Hallo und Namasté lieber Marajan,

Dein Lachen ist so ansteckend, und strahlend

Hat Dein Name eine Bedeutung und wenn ja, magst Du sie mit mir teilen?

Einen Herzensgruß aus dem kalten nördlichen Hamburger
Umland nach München schickt

Johanna-Merete




I AM that I AM - mehr über mich, was ich anbiete, gibt es z.B. hier http://coaching-und-lebensberatung.de - CC Tagebuch: http://johanna-merete.blog.de/


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 27.12.09, 19:21  Betreff:  Re: Schön Euch hier wiederzusehen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johanna-Merete

    Hallo und Namasté lieber Marajan,

    Dein Lachen ist so ansteckend, und strahlend

    Hat Dein Name eine Bedeutung und wenn ja, magst Du sie mit mir teilen?

    Einen Herzensgruß aus dem kalten nördlichen Hamburger
    Umland nach München schickt

    Johanna-Merete


    I AM that I AM - mehr über mich, was ich anbiete, gibt es z.B. hier http://coaching-und-lebensberatung.de - CC Tagebuch: http://johanna-merete.blog.de/

Danke Dir, liebe Johanna-Merete

Naja eine wirkliche Bedeutung hat der Name nicht. Ich habe in einer Meditation einfach mal mein höheres Selbst nach einen Namen gefragt und dann kam Marajan in mein Bewusstsein. Da dacht ich mir, den benutzt du jetzt einfach mal im Forum! Hat außerdem sonst keiner

Ich schicke Dir  ganz liebe und warme Grüße nach Hamburg!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klaudia
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Vöcklabruck/OÖ



New PostErstellt: 27.12.09, 21:12  Betreff: Re: Schön Euch hier wiederzusehen...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marajan!

Ja, ich finde dein Lachen auch sehr strahlend ... und schön, dass du (auch) hier bist.
Liebe Grüße
Ashvara




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eloora
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Mönchengladbach

Blog: www.connyskleineleuchtkolumne.jimdo.com


New PostErstellt: 29.12.09, 15:27  Betreff: Hallo Fremder!  drucken  weiterempfehlen

Freue mich, Dich "wieder" kennen zu lernen.

Deinen Namen finde ich spitze, zumal ich an meinen ähnlich gekommen bin. Ich wollte gerne einen Namne für mein höheres Selbst, meine innerte Stimme haben. Und da fiel mir Eloora ein. Habs mal gegoogelt: Ist tatsächlich eine Art Rind.

Also, lieber Majoran,liebste Grüsse vom Rind!!





sind wir nicht alle ein bisschen lunar?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 29.12.09, 15:35  Betreff: Re: Schön Euch hier wiederzusehen...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eloora,

das ist ja lustig  

Lass mich raten: Dein Pakauwah ist auch ein Rind

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eloora
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Mönchengladbach

Blog: www.connyskleineleuchtkolumne.jimdo.com


New PostErstellt: 02.01.10, 15:44  Betreff:  Re: Schön Euch hier wiederzusehen...  drucken  weiterempfehlen

Haha! Ja, das wärs noch. Ob überhaupt wer ein Rind hat?? Meins ist zur Zeit noch ein Falke, aber manchmal ist es auch ein Schmetterling. Also was ganz anderes. Bei dir?

Gibt es auch Pflanzenpakauhwas?

Dann wäre Deins ja auch klar.

HiHi.

Whatever. Frohes Neues übrigens! Wünsche wohl gerutscht zu haben!

lg,eloora





sind wir nicht alle ein bisschen lunar?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 02.01.10, 16:41  Betreff: Re: Schön Euch hier wiederzusehen...  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche Dir auch ein frohes Neues!

Mein Pakauwah ist eine weiße Eule. Sie ist es bisher auch geblieben, obwohl ich ihr immer zu verstehen gebe, dass sie sich gerne mal transformieren darf. Aber alles zu seiner Zeit  Vielleicht wird ja wirklich mal Majoran aus ihr

Liebe Grüße




[editiert: 02.01.10, 16:41 von Jascha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bhappy
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Landshut


New PostErstellt: 06.01.10, 18:39  Betreff: Re: Schön Euch hier wiederzusehen...  drucken  weiterempfehlen

Servus Marajan,

ein herzliches Willkommen sende ich Dir. Auch ich finde es schön sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und bin sehr froh das dieses Forum erschaffen wurde. In der "Normalwelt" gilt man ja scho teilweise als etwas durchgeknallt, was mir persönlich ziemlich egal ist. Weis ja scho länger das ich etwas anders bin, und darüber bin ich auch sehr froh.

Einen schönen Austausch wünscht Dir die Birgit aus Niederbayern



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jane
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Lehrte bei Hannover



New PostErstellt: 11.01.10, 17:38  Betreff: Re: Schön Euch hier wiederzusehen...  drucken  weiterempfehlen

das finde ich auch.

Endlich nicht mehr allein!!!

Bin die Jane, komme ursprünglich aus Thüringen, doch jetzt wohnhaft in Lehrte bei Hannover.

Mein Pakauwah ist auch ein Falke, höre seine Schreie und sehe manchmal auch durch seine Augen. Manchmal habe ich jedoch einen Pinguin im Kopf und sehe in watscheln. Ja, er ändert sich noch.

Habe mir als Kind einen Namen für ein weißes Pferd ausgesucht, da ich Pferde so liebe und damit viel Tagträumerei verbracht habe.

Kam auf den Namen Sahoma. Ob dies vielleicht mein Name des des höheren Selbst ist?

Namasté

Jane




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eloora
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Mönchengladbach

Blog: www.connyskleineleuchtkolumne.jimdo.com


New PostErstellt: 13.01.10, 13:25  Betreff: Re: Schön Euch hier wiederzusehen...  drucken  weiterempfehlen

Hey Jane!

Freut mich!

Sahoma ist hübsch. Und wieso nicht?

Fragen, warten Antwort kriegen. Funzt fast immer!

lg,c





sind wir nicht alle ein bisschen lunar?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...