Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ich gruesse als "neuling" alle zusammen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joycreator
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 13.10.09, 17:06  Betreff:  ich gruesse als "neuling" alle zusammen  drucken  weiterempfehlen

jetzt moechte ich endlich sichtbar sein und kreativ werden in der neuen energie und dies auch mit allen anderen shaumbra teilen. ich freue mich ueber die einrichtung des forums ! dank an alle die dies moeglich gemacht haben.

was wesentlich staerker geworden ist, ist die kommunikation mit meinen tieren (Katzen), oder eine immens starke telepathische kommunikation mit meinem lebenspartner, was sich bis in die traumarbeit (gemeinsame traeume, die wir erinnern, in denen wir taetig sind) erweitert und das ist fantastisch !

und gerade ein vorkommnis gestern, ich sagte ihm, wir sollten jetzt ein totem tier fuer uns waehlen, und ich erwartete, dass er meint, ich spinne: wer ist wir und was soll das mit dem totem tiere - es geschah aber ein sofortiges sprudelndes erzaehlen ueber seine totemtiere, und er weiss noch nicht welches er auswaehlt. wow ! selbst meine thematik, die ich earbeiten moechte wird geteilt, ohne wertnachfrage, einfach so. wow ! also, themen, die wichtig sind fuer mich, sind eigentlich schon an der oeberflaeche, und ein ausdruck bringt dinge ins rollen, weil es einfach da ist. ich finde es spannend....

einen lieben und herzlichen gruss an alle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...