Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
neuer Name für dieses Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 18.10.09, 11:26  Betreff: neuer Name für dieses Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra, habe mich soeben entschlossen mich einmal mit einem anderen Namen auszuprobieren. Nicht mehr wie bisher Ursula.

Ab sofort nenne ich mich

Poenixia

von Meister zu Meister



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
freiesfliessen
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Kiel



New PostErstellt: 18.10.09, 13:16  Betreff:  Re: neuer Name für dieses Forum  drucken  weiterempfehlen

bist sicherlich selbst gespannt , was da aufsteigen möchte mit dem neuen Namen 

paßt doch wunderbar zum Thema : erwarte das Unerwartete

viel Freude und ganz liebe Grüße






ALLES ist MÖGLICH :-) hier könnt ihr etwas über meine Arbeit als Heilpraktikerin erfahren http://www.freies-fliessen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 20.10.09, 20:01  Betreff: Re: neuer Name für dieses Forum  drucken  weiterempfehlen

liebe freiesfliessen,

 ich danke Dir sehr für die lieben Wünsche, hat mir einfach spass gemacht ihn zu kreiren und  irgendwie fühle ich mich auch, wie wenn ich ein Stück weit aus der Asche aufgestiegen wäre und nun immer freier werde.

Dir auch viel Freude

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...