Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kosmische Bluete
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.11.09, 11:06     Betreff: Re: Was liesst Du?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ausser einem Buch von Michael Roads, "Das Reich des Pan" (oder so ähnlich), und einem Buch über die Pleadier, dass ich nicht fertig gelesen habe, keine esoterische Literatur gelesen. Am Dienlichsten waren mir die Harry Potter-Reihe und "Der goldene Kompass" mit Teil 2 und 3. "Harmonie statt Angst" von Ulrike Pattern zog mich auch einmal an. Für meine Diplomarbeit habe ich von Dieter Broers "(R)EVOLUTION 2012 - Warum die Menschheit vor einem Evolutionssprung steht, von Bruce Lipton "Intelligente Zellen" und von Pierre Frankh "Das Gesetz der Resonanz" gekauft. Letzteres habe ich aus einem schlechten Gefühl heraus bei der Hälfte abgebrochen. Die Fälle des Kommissar Rünz (in drei Büchern) von Christian Gude sind etwas für die Lachmuskeln. Ich habe das erste Buch in einer Lesung kennengelernt und herzlichst gelacht. :-)


Liebe Grüße
Diana






[editiert: 25.11.09, 11:13 von Kosmische Bluete]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 204 von 233
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...