Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gemeinsames Projekt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
iljos
Mitglied

Beiträge: 199
Ort: 66453 Gersheim

Blog: www.lichtinsdunkel.blog.de


New PostErstellt: 07.03.10, 07:22  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

Die ist ganz wunderschön,-danke !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feuerschweif
Mitglied

Beiträge: 32



New PostErstellt: 07.03.10, 11:13  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

Liebe MonikaS, liebe Iljos,

jetzt beim runterscrollen zu euren letzten Beiträgen und dann beim Betrachten des Rosenbildes und gleichzeitig im Blickwinkel das Foto von Iljos,fiel mir sofort die Ähnlichkeit der Farben (Weiß mit zartem Rosa) von beiden Bildern auf.

Ja Iljos, du ähnelst sehr dieser wunderschonen, zarten Rose, die Monika dank dir reingestellt hat. Dies hat mich soeben wundervoll im Herzen berührt. Seid beide herzlichst umarmt,

feuerschweif





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
iljos
Mitglied

Beiträge: 199
Ort: 66453 Gersheim

Blog: www.lichtinsdunkel.blog.de


New PostErstellt: 07.03.10, 13:37  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

Oh, wie schön!
Herzlichen Dank!

Auch dir einen wunder-vollen Tag!

iljos





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Birgit-T
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.03.10, 17:07  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
hier meldet sich eine "Nichtschreiberin".
Auch ich gehöre zu denen, die ihre Empfindungen, Gefühle schwerlich in Worten ausdrücken kann. Es war noch nie meine Stärke, wird es immer weniger. (Aber, Juhuuuuuhhh, gestern im shoud war es auch Thema, und das hat mir sooooo gut getan).
Wenn ich Fragen hätte, kein Problem, sie hier zu posten.
Aber sowie ich etwas formuliere, könnte ich sofort das Gegenteil benennen, so geht es mir seit ca 2 Jahren...so what??!! Bin happy, dass ich mich damit auseinander- gefuddelt habe, es fängt an, mir langsam Spass zu machen.

Ich liebe dieses Forum, weil ich diesen jahrelangen Alleingang soooo leid bin, freue mich, "Gleigesinnte" zu erleben, bin sehr häufig hier, stöbere hier und dort, und genieße eigentlich nur, ein Teil der Shaumbra-Energie zu sein, und fühle mich diesem Forum, dieser Gruppe sehr verbunden ( auch wenn ich wenig schreibe!!!!) So bin ich, hihi!

Grüße alle Spachgewandten und Spachlosen
Birgit-T





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 07.03.10, 17:43  Betreff:  Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Monika,(nennen Dich andere auch Moni, würd mir persönlich besser gefallen, war im Moment so mein GEFÜHL; mONIKA KLINGT FÜR MICH ETWAS HARD)

ja ,ich hab grad Dein Foto von der Rose gesehen, das hat ja sowas Zartes, Wunderbares,Berührendes,ich kann das garnicht alles in Worte fassen,danke für das tolle Foto,

übrigens hab ich gestern erst "The Secret" geschaut, war vieles zwar bekannt,d. heisst, ich  weiss da alles.der Film hat mich allerdings vieles in neuem Licht sehen lassen, hatte öfter Gänsehaut und hab ein paar Mal geweint, es ist eigentlich vieles ganz einfach, wenn ich es auch so umsetze.....

Passt veilleicht jetzt nicht in diese Sparte , wer möchte den eben angesprochenen Film noch schauen, ich hab ihn von Monika,mit vielem lieben Dank nochmal für diese Möglichkeit, zugeschickt bekommen,es lohnt sich echt, ihn zu sehen!Ich würd ihn gern weitergeben!Ist echt für jeden ,der ihn noch nicht kennt, zu empfehlen! Schickt mir einfach eine mail mit Eurer Adresse und ab geht die Post!!!

Wünsch Euch allen, Ihr Lieben hier, einen wunderbaren Sonntag!!

Liebevoll

Heide





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ulrike
Mitglied

Beiträge: 88



New PostErstellt: 07.03.10, 19:21  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

Ich kann hier nur aus meiner Perspektive sprechen. Für mich ist dieses Forum eine Austausch mit Menschen die meinen Weg teilen, mich ein Stück begleiten, einige gehen einfach nur an mir vorbei, ohne Beachtung. 

Manchmal fühle ich das ich die Sterne vom Himmel pflücken kann, ein anderes mal fühle ich mich kleiner als eine Maus im ihren Loch. So sind dann auch meine Beiträge. Ich übe, oft sind Aspekte aus lang vergangener Zeit meine Begleiter, eheer als ich begreife in welcher Energie ich mich befinde, sind die alten Programme schon altiv.  Ich weis nichts mehr, ich glaube nichts mehr. Dann kommen wieder diese Wellen des Neuen, meine Lust am Abenteuer ist geweckt, ich fühle mich ohne Grenzen einzigartig genial, das alles möchte ich sofort teilen.

Dieses Auf und Ab fühle ich bei sehr vielen Teilnehmern des Forums. Wir haben uns aus den alten gelöst, das was kommt ist noch unbekannt, manchmal glauben wir Sicherheit im Alten zu finden und setzen uns zurück. Es ist ein Spiel, lasst es uns mit Freude und Leichtigkeit angehen. Unsere Einzigartigekeit feiern.

LG Ulrike

Für alle die sich durch das "Wir" im letzten Absatz auf die Zehen getreten fühlen. Bezieht es auf mich, hat ja sicher nichts mit euch zu tun.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 07.03.10, 20:22  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

Hi,
liebe Ulrike,
Dein letzter Satz hat mich nachdenklich gemacht, und ich schreib hier meine Gedanken dazu.
Wenn sich jemand auf die Zehen getreten fühlt, dann ist dies seine Sache und sollte dann auch auf seine Zehen schauen, warum dies so ist..

Da liegt aber auch mit ein Grund drin, warum einige eben nicht schreiben, denke ich mal.
Es wird immer ein WIR geben, sonst wäre es auf der Erde sehr einsam, dann kann ich nur mein Ich-Bewußtsein pflegen oder wie man das sonst nennen will, Ego ect.
Ich denke dafür war das gestrige Shoud sehr aufschlußreich.
Das ist schön zu sehen, was hier für Antworten kommen, und dann direkt die Vorsicht, nur keinen verletzten.
Deswegen, habe ich auch die Überschrift Gemeinsame Projekte gewählt, Shaumbra ist ein gemeinsames Projekt, Liebe ist ein gemeinsames Projekt und sei´s nur die Liebe zu mir selbst und allen meinen Aspekten, also wieder ein WIR.
Jeder ist dabei es zu verwirklichen, der Weg ist für jeden von uns anders, aber eine Gemeinsamkeit ist da.
Foren sind eine wunderbare Sache um erst mal reinfühlen nach dem WIR, kann ich da WIR denken. Es ist schön zu sehen, wenn es bei einem anderen schon klappt und er dies mitteilt, dann kann man mitfühlen und das ist doch schon toll. In der Gruppe merkt man, das es nicht nur Dinge sind, wie es sein könnte, weil ich selbst es noch nicht erfahren habe, sondern das es bereits Realität ist.

Die Idee die Marajan hat, ist super, ein gemeinsames Projekt, wieder ein WIR.
Marajan bietet die Plattform und dann das WIR das Gebäude.
Wenn jemand sich in diesem WIr nicht mehr wohlfühlt, wird er oder sie gehen
früher oder später.
Wenn das Projekt nicht klappt, war es eine Erfahrung, aber bestimmt nichts Negatives, wie Adamus ebenfalls im Shoud gestern sagte.

Etwas fand ich noch lustig, und für mich auch eine Erfahrung.(Synchronität)
Gestern schickte ich Iljos und allen die sie sehen wollten eine Rose im Anhang und Adamus verteilte gesten im Shoud Rosen., wie ich heute in der Übersetzung gelesen habe.
Liebe Grüße euch allen
Monika






www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ulrike
Mitglied

Beiträge: 88



New PostErstellt: 08.03.10, 11:36  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Monika

Gestern war ich in eine klein wenig in sarkastischer Stimmung, als ich meinen letzten Satz angefügt habe.

Es gibt sicher ein WIR in diesen Forum, wie in allen Lebensbereichen. Das ist die Natur des Menschen, wird sind nun mal keine Einzelwesen, noch nie gewesen. Es wird immer eine Resonanz zu Gruppen oder Einzelpersonen geben. Ich habe mich eine Zeit aus dem Forum zurückgenommen, es war einfach keine Bedarf für mich spürbar etwas mitzuteilen. Zur Zeit habe ich wieder viel Freude über die Kommunikation hier und mit den Projekten die anlaufen.

Es ist ganz klar das wir nicht alle im gleichen Takt laufen, ich denke Shaumbra lieben ihre Individualität besonders. Daher ist ein Austausch und gemeinsamen Arbeiten so spannend. Wie du geschrieben hast, wenn es nicht passt geht jeder seinen Weg, auch das sollte immer offen bleiben.

LG Ulrike





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.03.10, 19:27  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

Ich mach mir eigentlich keine sorgen darüber, wer hier wieviel schreibt, oder nicht. Guck mich an. Hab keinen eigenen Internet Zugang, sondern tingele über Computer von Freunden und Cafes und bin dadurch selten hier zu lesen. Aber in Gedanken immer voll connected. Alle die angemeldet sind und die Gast Poster, welche mal schreiben und haben halt Ihre Ausdrucksformen. Und wenn ich überlege wie wichtig dieses Forum generell ist,dann sage ich: Es ist so wichtig wie der Einzelne es sieht. Mir ist es Mega wichtig.

Take care, Anja



nach oben
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 12.03.10, 21:39  Betreff: Re: Gemeinsames Projekt  drucken  weiterempfehlen

Hi Baby,
Komm mir grad vor wie en Mann
Spaß muß sein,
Schön zu wissen das du bei uns bist, danke dir für deine Nachricht.
Und viele liebe Grüße an dich egal von wo du bei uns bist.
Gruß Monika




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...