Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katie
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 07.05.10, 11:59     Betreff: Re: Aufruf

Ja, Monika, Marie und Klaudia,

ich weiß ja, dass die Zeit keine Rolle spielt... es war wie gesagt halt für mich wichtig, einige Termine vorzuschlagen, vielleicht gibt es ja außer mir noch Shaumbra, die sich gerne zu einer bestimmten Zeit verbinden möchten.

Doch je mehr mitmachen, egal zu welcher Zeit, es kommt an und das ist das Wunder-volle  

Lieber Ron, Kalliopi hat dir ja nun direkt geantwortet und so wird sich alles finden. Ich fände es phantastisch, wenn sich Shaumbra aus Deutschland mit Shaumbra aus Griechenland real treffen und gemeinsam eine (stille) Botschaft verkünden!
Der Inhalt, der kommt dann sicher von ganz alleine aus der Quelle eures Seins herausgesprudelt  
Und auch von mir ganz viel Segen für eure Reise !

Marie, das Video konnte ich zwar noch nicht ansehen, doch ich freu mich jetzt schon darauf - danke!

Ach, hier fehlen wieder die smilies zum liebevoll "umärmeln"....

Herzlichst
Katie





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 74 von 233
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...