Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aufruf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kalliopi
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Athen



New PostErstellt: 07.05.10, 09:25  Betreff: Aufruf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo meine Lieben!

Mir fallen jetzt keine Worte zum Schreiben ein!
Ich bin tief berührt.......DANKE. Es tut so gut euch dabei zu haben!!!!!!

Und Ron ich finde es schön, dass du zu dieser Zeit nach Griechenland kommst. Vielleicht könntest du mir schreiben, wann du genau kommst, damit wir das "direkt" organisieren können.

Liebe Grüße
Kalliopi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katie
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: München



New PostErstellt: 07.05.10, 10:03  Betreff: Re: Aufruf  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen im Forum, Kalliopi !

So schön, dass du jetzt auch "sichtbar" dabei bist  !!!

"Liebeslichtvolle Umärmelung" ( danke Bärbel ! ich hoffe, ich durfte es  "ausleihen", es gefällt mir so gut..)
 durch den Äther nach Athen

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joya
Mitglied

Beiträge: 97
Ort: München



New PostErstellt: 07.05.10, 10:30  Betreff: Re: Aufruf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kalliopi und Katie...

auch wenn ich gerade mal nicht soooviel schreibe...mein Herz ist immer mit Euch und allem was da ist und ich sprühe: Liebe, Liebe, Liebe...Frieden, Frieden, Frieden...Licht, Licht, Licht und...Hingabe, Hingabe, Hingabe....

was immer ich von mir gebe ist immer für alle da....

liebeslichtvoll und allumfassend durch den Äther und alle Dimensionen
Bärbel
 





ICH BIN DAS ICH BIN UND AUCH DIE FREUDE AM SEIN
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ron
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Altlandsberg OT Bruchmühle


New PostErstellt: 09.05.10, 22:40  Betreff: Re: Aufruf  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kalliopi,

am Mittwoch um 16.10 Uhr lande ich, wir in Athen. Ich freue mich riesig, bin das 1. Mal dort und ... hab mehr zu Katies Aufruf geschrieben.

Herzliche Grüße an ALLE

Ron



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...