Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cameo
Mitglied

Beiträge: 120

New PostErstellt: 28.04.15, 11:50     Betreff: Shaumbra Schulen

Hallo Ihr Lieben,

lange war es still um mich. Bin aber immer noch da 

Ich möchte das Thema Schulen erneut aufgreifen. Es wurde ja hier schon mehrfach darüber gesprochen.

2007 hat Tobias in seinem Erziehungs-Sonderchannel dazu angeregt, spezielle Shaumbra-Schulen zu gründen. Was ist bloß daraus geworden? Ich habe Linda mal eine PN (Facebook) geschrieben und sie gefragt, ob ihr bekannt ist, dass irgendwo auf der Erde so eine SChule ins Leben gerufen wurde.

Mein Sohn ist jetzt fast 3 Jahre (Alter, wie die Zeit vergeht!) und das Thema rückt immer mehr in meinen Focus.

Wie so viele von Euch, habe ich manchmal den leidenschaftlichen Impuls so eine Schule zu gründen. Dann kommen aber sofort diese ganze beschissenen Störenfriede auf den Plan mit den bekannten Namen:
Wie denn?
Wo denn?
und der Chef der Störenfried-Bande mit dem Namen "HaHa DU???"

Ihr wisst sicher, was ich meine... dieser wunderschöne Impuls, verkrümelt sich dann und lässt sich einschüchtern.

Ich kann jetzt gar nicht konkret werden, möchte einfach nochmal den Austausch dazu mit Euch anregen. 

Liebe Grüße

Natascha


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 233
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...