Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sagy
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 14.07.15, 21:53     Betreff: Re: Shaumbra Schulen



Hallo cameo,

bin neu hier aber einer alte Shaumbre.

Ich bin immer wieder bereit, neue Projekte zu begegnen.

Ich bin seit 8 Jahren in Deutschland und seit 4 Jahren sehr engagiert in dem Toleranz-Erziehung. So bin ich immer wieder in Kontakt mit Schulen und mit dem Schulsystem. Ich unterrichte selber bei der VHS und bin seit diesem Schuljahr tätig in einer Ü-Klasse (von Flüchtlingskinder).

Ich finde diese Idee Top und würde mich gern dazu zur Verfügung stellen. Wie gesagt, ich habe viele Erfahrungen in dem Bereich. Nicht zuletzt, finde ich das Schulsystem sehr veraltet und unpassend. Ich will es ändern!

Wie können wir diesen Weg gemeinsam gehen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 233
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...