Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aufruf für ein gemeinsames Buch!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Birgit
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 05.10.09, 14:12  Betreff: Aufruf für ein gemeinsames Buch!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein herzliches Hallo!


Jeder/Jede von euch hat sicherlich eine spannende Geschichte, wie er/sie auf den Weg zu Tobias und der Energie von Shaumbra gekommen ist und wohin euch das heute geführt hat. Ich möchte jeden darum bitten, der möchte, diese Geschichte aufzuschreiben und mir als Textformat zukommen zu lassen. Ich möchte gerne ein Buch daraus entstehen lassen für all diejenigen zum Nachlesen, die kommen werden... Habt ihr Lust dazu? Dann macht bitte mit und teilt eure Geschichte und eure Erlebnisse mit allen, denn das ist es, was andere ermutigen kann, sich selbst auf ihrem Weg zu vertrauen! 

Ich freue mich über zahlreiche Einsendungen bis Ende Dezember 2009 von euch an meine Emailadresse . Bitte immer auch angeben, von wem es kommt, falls ich Rückfragen dazu haben sollte. Wer später anonym bleiben möchte, schreibt dies bitte dazu, ansonsten wird es nur mit Vornamen gedruckt.

Also, lasst es uns kreieren, 


Herzlichst,

Birgit 





www.white-pegasus.de
www.to-be-us.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ChristaL
Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 28.10.09, 23:03  Betreff: Re: Aufruf für ein gemeinsames Buch!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Birgit

    Ein herzliches Hallo!


    Jeder/Jede von euch hat sicherlich eine spannende Geschichte, wie er/sie auf den Weg zu Tobias und der Energie von Shaumbra gekommen ist und wohin euch das heute geführt hat. Ich möchte jeden darum bitten, der möchte, diese Geschichte aufzuschreiben und mir als Textformat zukommen zu lassen. Ich möchte gerne ein Buch daraus entstehen lassen für all diejenigen zum Nachlesen, die kommen werden... Habt ihr Lust dazu? Dann macht bitte mit und teilt eure Geschichte und eure Erlebnisse mit allen, denn das ist es, was andere ermutigen kann, sich selbst auf ihrem Weg zu vertrauen!

    Ich freue mich über zahlreiche Einsendungen bis Ende Dezember 2009 von euch an meine Emailadresse . Bitte immer auch angeben, von wem es kommt, falls ich Rückfragen dazu haben sollte. Wer später anonym bleiben möchte, schreibt dies bitte dazu, ansonsten wird es nur mit Vornamen gedruckt.

    Also, lasst es uns kreieren,


    Herzlichst,

    Birgit





    www.white-pegasus.de
    www.to-be-us.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hugina
Mitglied

Beiträge: 42


New PostErstellt: 19.11.09, 16:25  Betreff: Re: Aufruf für ein gemeinsames Buch!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Birgit!

Welchem Umfang sollte mindestens und darf höchstens ein Beitrag haben? Gibt es irgendwelche konkreten Vorstellungen oder ist man ganz frei beim Schreiben? Geht es speziell um die Energie von Tobias oder um meinen Weg zu den Shaumbras?

Liebe Grüße
Ulrike





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Birgit
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hessen


New PostErstellt: 20.11.09, 08:03  Betreff: Re: Aufruf für ein gemeinsames Buch!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Hugina,

Was den Umfang der Beiträge angeht: schreibt erst einmal los. Manchmal werden es längere Geschichten, andere sind kürzer. Aber ich möchte das ungern einschränken, damit sich jeder/jede freien Lauf lassen kann. Wie sich das dann im Endeffekt gestaltet, wird sich ergeben. Also: viel Spass beim Schreiben!
Schickt mir die Geschichte dann am besten an meine email-Adresse mit Betreff auf das Projekt - ich habe schon einen Ordner angelegt, wo ich alles sammle.

Liebe Grüße,
Birgit





www.white-pegasus.de
www.to-be-us.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...