Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der dritte Regenbogen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 30.01.11, 20:11  Betreff: Der dritte Regenbogen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja, hier ist er nun, der dritte Regenbogen.

Oder anders gesagt - Das Tagebuch kehrt zurück,
hierher, zu den Gemeinsamen Projekten,
wo die Idee entstand.

Schaut mal rein, in den Entwurf, wenn ihr möchtet.

Aber ich sag's euch gleich - die Energie ist nicht ganz ohne,
es hat mich ganzschön durchgeschüttelt,
als ich es zusammengestellt und redigiert habe.

Shaumbra-Tagebuch 2010

  Diddi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 30.01.11, 21:31  Betreff: Re: Der dritte Regenbogen  drucken  weiterempfehlen

*wow

das hast Du wundervoll bearbeitet und wie ich empfinde sehr liebevoll präsentiert.

Hab herzlichen Dank!

Ich habe es mir erst einmal downgeloaded und werde es nochmals in Ruhe auf mich wirken lassen.

Schon eine Idee, was damit geschehen kann/soll?

Herzensgruß
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 31.01.11, 07:11  Betreff: Re: Der dritte Regenbogen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna-Merete,

nun, ich bin natürlich erstmal gespannt,
was ihr Shaumbra hier im Forum dazu sagt.

Von der Grundidee her hatte ich das ja schon länger vor,
aber der konkrete Impuls kam erst vor gut einer Woche,
es ging also sehr schnell, war sehr intensiv,
und war sehr gut im Fließen.

Jetzt atme ich hinein, und vielleicht kommt ja
der nächste Impuls bei jemand anderem,
so wie zu Beginn Phoenixia geholfen hat,
das Tagebuch ins Leben zu bringen.
Mal sehen.

Diddi 



[editiert: 31.01.11, 07:12 von Diddi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 31.01.11, 10:37  Betreff: Re: Der dritte Regenbogen  drucken  weiterempfehlen

Lieber Didii,

habe diese wundervolle , unglaubliche so kraftvoll, energiegeladenen Zusammenfassung gestern nur mal kurz angelesen, wusste garnicht mehr so recht ,was ich da Anfang 2010 alles von mir gab, das strahlte (!!! auch von allen anderen hier, so dermassen viel aus, kam mit unglaublich geballter Kraft rüber, dass ich richtig benommen war, in mir drehte sich alles,

Du hast es ja angekündigt, welche enormen Energie es aussenden könnte, also ich kann das garnicht hintereinander lesen........

so eine wunderbare, supertolle, unbeschreiblich gute idee von Dir, dass ich es sowieso nicht alles in Worte fassen kann, ich hoffe,es wird als Buch erscheinen, so dass viele daran teilhaben können.......

sehr viel dankbarkeit fühlend und Dich umarmend

heide 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.01.11, 13:53  Betreff: Re: Der dritte Regenbogen  drucken  weiterempfehlen

Lieber Diddi,

Überraschung gründlich gelungen!  

Wegen des Titels setzte ich mich gerade noch mal mit dem "Shaumbra" Begriff auseinander (s. auch neuer Shaumbra Thread).

Je nach dem, wie es mit dem Tage-Buch (?) weitergeht, könnten eine Reihe potentieller Leser mit diesem Begriff nichts anfangen.

Was meinst Du/Ihr dazu?

LG Netea





nach oben
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 31.01.11, 19:57  Betreff: Re: Der dritte Regenbogen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: heide
    ..... ich hoffe,es wird als Buch erscheinen, so dass viele daran teilhaben können....... 

Danke, liebe heide,

ja, es wird, es wird ganz gewiss. 

Diddi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 31.01.11, 20:52  Betreff: Re: Der dritte Regenbogen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra,

wenn ihr das Tagebuch habt, und euch auch schon ein wenig
damit beschäftigt habt, dann möchte ich euch bitten:

Schaut auf euch selbst, was es mit euch macht.

Aus meiner eigenen Erfahrung in der letzten Woche kann ich nur sagen:

Das Tagebuch trägt eine Energie in sich, die sehr tief geht,
und die etwas nach oben holen kann,
vielleicht Ängste, vielleicht Schmerz, vielleicht Wut und Zorn.

Natürlich möchte es heilen helfen, deshalb ist es gut, anzunehmen,
in der Mitte zu bleiben, ruhig und tief zu atmen.

Diddi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.02.11, 13:14  Betreff: Re: Der dritte Regenbogen  drucken  weiterempfehlen

Persönliche Gedanken und mein Fazit daraus:

Schirmherrschaft Forum: Johanna-Merete

Schirmherrschaft Online-Magazin: Marajan

Schirmherrschaft Tagebücher: Diddi

Alle drei verbindet eins, nämlich dieselben Mitwirkenden. Warum stellen wir keine Verknüpfung her?

Nachdem nun die wenigsten voll und ganz zu dem Begriff "Shaumbra" eine tiefere Beziehung haben, ist der Titel für das Tagebuch unstimmig.

Mein Vorschlag lautet:

New Earth Tagebuch 2010 für die deutschsprachigen Ausgabe und

New Earth Diary 2010 für die internationale Ausgabe.

So ein Buch hat es noch nie gegeben, es ist in seiner Art einmalig. Die geistige Welt betont immer "Denkt groß, ihr seit mächtiger als ihr euch das vorstellen könnt". Also, wenn nicht wir, wer dann sonst?

Auf der letzten Seite des Buches könnten wir auf das Online-Magazin hinweisen:

Weitere Beiträge der Autoren finden Sie in unserem Online-Magazin.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

www. NewEarthNews.de.

Dann könnte das Tagebuch sowohl über den potentiellen Verlag sowie im neuen Online-Magazin angeboten werden. Außerdem könnten die Leser über das Online-Magazin Kontakt zu uns aufnehmen und Fragen stellen, so sie denn den Wunsch dazu verspüren.

So machen wir zum einen Werbung für das Buch und auch für das Magazin! Jetzt stellt Marajan, wie angekündigt, das Magazin in Amerika vor, später können wir dann das Buch vorstellen. Eventuell gibt es ja weiter Bücher.

Ich freue mich auf Eure Meinungen dazu.

LG Netea





nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 02.02.11, 17:38  Betreff: Re: Der dritte Regenbogen  drucken  weiterempfehlen


Liebe Netea,

es gibt bereits ein gemeinsames Shaumbra-Buch, das Birgit Junker in eine Form gebracht hat.

Und ich bin nicht der Meinung, dass viele mit dem Namen Shaumbra nichts verbinden(t)!

Natürlich gäbe es die Möglichkeit mit den Begriffen Shaumbra und Neue Energie oder New Earth zu "spielen" ... warum etwas ausschließen, wenn doch alles sein kann?

Und Vernetzung ist immer hilfreich, dazu gehört dann auch shaumbra.at, wobei Reiner bereits angekündigt hat, dass er den Namen ebenfalls ändern will.

LG
Johanna-Merete







____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.02.11, 19:03  Betreff: Re: Der dritte Regenbogen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna-Merete,

ich bin jetzt seit 10 Jahren auf diesem Weg, habe wie wir alle, zahlreiche Bücher gelesen und dennoch erst nach acht Jahren zum ersten Mal auf der Tobias-Seite das Wort "Shaumbra" gehört.

Hätte mich vorher jemand gefragt, was das denn sei, so hätte ich auf eine Sekte oder irgend sowas getippt.  Das zeigt, das selbst Insider nicht alle dieses Wort geläufig ist.

Wollen wir ein Buch für Insider oder für alle Menschen, auch die, die am Anfang ihres Weges stehen?

Der Klarheit willen, wäre eine Erklärung im Vorwort sinnvoll, Diddi lehnt es aber ab. Wer kauft schon die Katze im Sack? Erst das Buch lesen um hinterher zu wissen, was es mit Shaumbra auf sich hat, für mich ist das Wunschdenken.

LG Netea





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...