Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Wahl der eigenen Seele treffen, mit Freude und allen Sinnen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elisabeth S.F.
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 31.10.12, 11:53  Betreff: Die Wahl der eigenen Seele treffen, mit Freude und allen Sinnen!  drucken  weiterempfehlen

Immer wieder einmal in den letzten Jahren musste ich an das ESS, das Eleuthera Synchrotize System von St.Germain denken. Und immer wieder einmal dachte ich mir: Ach, ich würd doch nochmal gerne mit diesem System spielen! Nicht wie damals, 2006, als die Shaumbragemeinde ganz elektrisiert von der Methode war - und sie doch nach wenigen Monaten wieder enttäuscht weglegte. Nein, mit und in dem Bewußtsein von heute.
Ich glaube, das könnte nocheinmal ganz spannend werden! :)

Wer hat Lust?
Ich begleite Dich durch den Prozess!

Ein paar Worte zum Eleuthera Synchrotize System:
Das ESS ist eine imaginative und sinnliche Methode, die Wahl der eigenen Seele hier in diese Realität zu bringen.
Man imaginiert zuerst seine momentane Seelenlandschaft, erfährt sie möglichst mit allen Sinnen und wendet sich dann den 4 geometrischen Grundformen des Lebens zu, dem Quadrat, dem gleichseitigen Dreieck, dem Kreis und der Linie (Strecke). Aus diesen wählt man eine aus, bringt sie zurück in seine Seelenlandschaft und trifft dann seine Wahl. Die Wahl, die aus der Tiefe der eigenen Seele auftaucht.
Dieser Prozess dauert ungefähr eine Stunde und kann in ganz erstaundlicher Weise das ganze Leben neu und entsprechend der eigenen Wahl ausrichten.
Zumindest habe ich das selber einmal so erlebt, als ich mich in diesem Prozess von jemandem begleiten habe lassen.

Ein paar Worte noch zu meiner Person: Ich zähle mich zum Shaumbra Urgestein, kenne die Shouds seit Anfang 2005 und habe oft und oft mitgeholfen, das Bewußtsein weiter zu entwickeln. Ich habe einige therapeutische Ausbildungen, bin von Beruf Diplom Kunsttherapeutin, habe eine Ausbildung in Arbeit am Tonfeld und darf mich Heilpraktiker Psychotherapie nennen.
Meine große Liebe gilt den Farben, mit ihnen habe ich in ganz verschiedener Weise und auf verschiedenen Ebenen gearbeitet. Weiters liebe ich die Geometrie. Der Erforschung der jedem Entwicklungprozess zugrundeliegenden Ordnung habe ich viele Jahre Aufmerksamkeit gewidmet.
Mit größter Freude und Leidenschaft bin ich Forscher und Bewußtseinsarbeiter!

Wenn Du noch Fragen hast oder wenn Du Dich gerne beim ESS begleiten lassen willst, freu ich mich, wenn Du mir schreibst. Email:

Für die Begleitung möchte ich keinen festgesetzten Betrag verlangen, freu mich aber darüber, wenn aus Deinem Herzen etwas zu mir zurückfließen mag!

Lieben Gruß

Elisabeth


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...