Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Live Interview mit Adamus auf "Thrive"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 21.02.14, 14:24  Betreff: Live Interview mit Adamus auf "Thrive"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Es hat heute Nacht ein Live-Interview mit Adamus und Maureen Moss als Host, auf "Thrive" gegeben, 6:00 pm Pacific.

Hier ging es um 2014"The Year of tough Love" (Englisch)


TONIGHT: LIVE INTERVIEW WITH ADAMUS SAINT-GERMAIN


 "THE YEAR OF TOUGH LOVE"

Das Jahr der harten/zähen/widerstandsfähigen Liebe

Gast: Geoffrey Hoppe/ Adamus St. Germain

Host: Maureen Moss

 

Listen Live at www.maureenmoss.com/thrive

 

Über das Jahr 2014 wird lange geredet werden, als das Jahr das ein versteckter/verkeideter Segen geworden ist.

In diesem Jahr sind wir auf dem Höhepunkt großer Veränderungen.

Eine breite Masse wird vollständig aufwachen oder die Veranstaltung verschlafen, für welche wir in dieses Leben gekommen sind.

Da sind gewaltige Verschiebungen, Unterbrechungen und Beendigungen, neben mächtigen Geburten und Segnungen, die sich gleichzeitig innen und außen ereignen, in diesem wie in folgendem Jahr, dass mag uns mehr blockieren oder herausfordern auf tieferen Ebenen, als frühere Erfahrungen.

Heute Nacht wird Adamus St. Germain mit Maureen Moss, Host von "Thrive", in aller Offenheit tiefer hineingehen, warum er das Jahr 2014 „Das Jahr der harten Liebe" nennt.

Die Sendung ist jetzt vorbei, kann aber nachträglich angehört werden: siehe Link oben!

- allerdings mit Anmeldung

 


[editiert: 21.02.14, 20:38 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 21.02.14, 20:36  Betreff: Re: Live Interview mit Adamus auf "Thrive"  drucken  weiterempfehlen

danke Dir, liebe Gelianna,

ich hab heute Nacht schon reingehört, hab nicht alles "verstanden", während der F & A bin ich dann ausgestiegen, war einfach zuuu müde.

LG

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 21.02.14, 20:39 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...