Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein heutiger Tag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
kami
Mitglied

Beiträge: 63
Ort: Bayern


New PostErstellt: 29.10.09, 21:13  Betreff: Mein heutiger Tag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle.....

was war denn Heute Los? Hat noch jemand was "komisches" erlebt ?

bei mir ging es Heute früh los. Eine Bekannte rief mich an, um bescheid zu geben, dass sie zu unserer Fortbildung jetzt am WE kommt. Wollte wissen, ob ich auch dabei sei. Organisatorisches besprochen.

Sobald ich auflegte, ging es los..... ich wurde total unruhig, nervös,riesige Schmetterlinge im Bauch, immer wieder, Energie über Energie "ergoß" sich über mich. Den ganzen Vormittag ging es so.

Ich habe zur Zeit Urlaub, also bin ich Zuhause. Während ich hier versuche mit Haushalt mich ab zu lenken,was nicht so richtig funktioniert, fühle ich mich wie getrieben....

Plötzlich mitten bei Pizza machen, kommt mir ein Gedanke, der mir erstmal total Absurd vor kommt. Ich soll mich am WE beim Seminar zeigen  NEEIIINNNN!!!!! War sofort meine Reaktion. nein, nein, nein, das kann doch nicht sein. Hier im Forum, jaaaa, aber am WE, und noch dazu vorher dies in dem Forum ankündigen( in dem Therapeutenforum), soll ich... NNNNEEEEEIIIIINNNNN !!!!!!!!!!!!!

Ich lenke mich doch mit kochen ab. Will Wäsche waschen. Plötzlich "steht" der St. German da und "sagt" : REDE ! ( hat er schon mal zu mir gesagt) . Ich : nein. Er: .... schubs.... mein Waschmittel liegt am Boden. Ich: nein!  Er: schubs,... der Weichspüller läuft mir über. Ich: nnneeiiiinnn, ich mach mich doch total lächerlich!Er: willst Du nochmal kommen ?( er kennt meine Sehnsucht nicht nochmal kommen zu müssen)  Ich. kurz vor der Panick : nein, will ich nicht nochmal kommen !                                                                              Einen kurzen Moment geht mir der Satz durch den Kopf, das ist Erpressung! Dann atme ich durch, und spüre, es ist ein Hinweis darauf, dass ich selber entscheiden kann ob ich meinen "Job" tue oder nicht. Mit aller Konsequenz....

Scheisse, Scheisse, Scheisse !!!! Also entscheide ich mich dafür mich zu zeigen. Ich sterbe dabei 10000000 Tode. Ich schreibe den o. g. Dialog ins Forum, und kündige mich für morgen damit an. SCHEISSE !!!!  Die Reaktionen auf mein Beitrag waren bis jetzt : 1x Neugierde, 1x Skepsis, 1x Ironie.

 Die Bekannte rief mich nochmal Mittags an, und meine mich beruhigen zu wollen mit den folgenden Wörter:

" Monica weisst Du, von aussen siehst Du ganz normal aus. Solange Du nur Hallo und Aufwiedersehen sagst, ist Alles Ok. Das dazwischen, ist etwas Gewöhnungsbedürftig ". WOW...... Dachte ich mir. Wie beruhigend, dass ich ganz normal ausschau, solange ich auch noch nett grüsse , und die Klappe halte, bin ich kompatibel...

Seitdem lache ich nur noch wie blöde.....  Mein Kind fragt etwas verwundert, warum ich lache. Mein Mann meint, wenn es sonst nichts ist, dann ist er beruhigt....in einem sehr ironischen Ton.... Und ich lache weiter.....

Die geistige Welt flüstert  " es ist nur eine Erfahrung, es hat keine Bedeutung, aaaatme, und bleib in deiner Energie".  Und genau mit diesem Satz bewaffnet, fahre ich morgen hin. 

Lach.....,

Monica





" Begegnungen, die Deine Seele berühren, hinterlassen Spuren"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roger
Mitglied

Beiträge: 33


New PostErstellt: 30.10.09, 01:51  Betreff: Re: Mein heutiger Tag  drucken  weiterempfehlen

Liebe Monica,

bei mir hat es sich die letzten Tage schon angebahnt. Ich hab keine Ahnung, was da gerade geschieht. Ich fühle mich auch, wie "am Rädchen gedreht". Keine "besonderen Vorkommnisse", außer ein paar alten Themen über die ich auch sehr und auch ironisch lachen mußte. Sonst nichts Ungewöhnliches, außer einem ganz seltsamen Gefühl. (Mittlerweile ist es ja schon) gestern abend saß ich dann da, mit dem Gefühl der Unruhe, getrieben sein, unzufrieden, weg zu wollen, ... Ich habe versucht das zu ergründen - erfolglos. Als ich dann eine meditative Reise machen wollte, war die Energie völlig anderst und ausgesprochen prägnant. Ich bin dann gestern abend um halb acht ins Bett - keinen Bock mehr.

Nun sitze ich hier und weiß eigentlich auch nicht so richtig was oder wie. Ich bin seit vielen Jahren, von wenigen Ausnahmen abgesehen, immer zwischen 3 oder 4 Uhr morgens wach und stehe dann halt auf. Nun ist es halt etwas früher als sonst, OK, aber irgendwie fühle ich mich jetzt leer, ausgebrannt, lustlos und nicht einmal richtig denkfähig.

Mehr kann ich im Moment auch nicht sagen. Mal sehen, wie es morgen (heute) wird ...

Alles Liebe

Roger 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pinselfuchs
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Berlin



New PostErstellt: 30.10.09, 08:37  Betreff: Re: Mein heutiger Tag  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kami,
gern hätte ich dir vor deinem Ereignis noch ein paar Zeilen geschrieben, aber nein Feivel muss schon um 20.00 Uhr abklappen... Habe 10 Stunden geschlafen... und alles versäumt.
Ich sollte mal in einer Weiterbildung einen Vortrag vor der Klasse halten. Bei einer Reha ein Jahr vorher wollte ich nur ein paar Sätze sagen und ich zitterte am ganzen Leibe, meine Hände trieften und ich war rot im Gesicht. Außer stottern und hilfloses in meinem Kopf kramen und dass das Blatt in meinen Händen hin und her flatterte... kam nicht wirklich etwas Vernünftiges aus mir raus.
Bei der Weiterbildung war ich die Ruhe selbst, hoch konzentriert und ich hörte mich wieder kluge Worte sagen... vor so vielen Leuten, die ich noch nicht einmal richtig kannte.
ich hatte nicht geübt und etwas in mir hatte die Tatsache auch vollkommen ignoriert das ich eventuell einen Vortrag halten müsste...
Ich erntete einen Riesenapplaus und bewundernde Blicke. Es war einfach genial :o))
Das wünsche ich dir für heute auch. Adamus ist da und sie werden dich unterstützen. Vielleicht will dir dein Spirit nur beweisen das du es jetzt kannst, weil du dich verändert hast

Bis später Feivel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pinselfuchs
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Berlin



New PostErstellt: 30.10.09, 08:49  Betreff: Re: Mein heutiger Tag  drucken  weiterempfehlen

Lieber Roger,
mein Tag gestern war ganz gut. Als das schöne Gefühl dann aber am späten Nachmittag nachließ und ich unruhig wurde, weil alle meine Emotionen sich so neutralisiert anfühlten (auch bei mir stellte sich diese Unzufriedenheit ein) fiel mir ein, das danach immer etwas Neues kam. Wir rasen auf 11:11:11 zu und es ist in drei Tagen Vollmond. Das Massenbewußtsein dürfte sich auch hin und her gerissen fühlen... schaun wir mal, was da kommt. Es wird sicher spannend

Liebe Grüße Feivel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kami
Mitglied

Beiträge: 63
Ort: Bayern


New PostErstellt: 30.10.09, 10:21  Betreff: Re: Mein heutiger Tag  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen

Mal kurz bevor ich fahre, danke für eure Anteilnahme. Die Durchsage von Celia Fenn hat mir geholfen

http://starchildglobal.com/deutsch/Die%20Energien%20im%20November%202009.html

Liebe Grüsse,

Monica





" Begegnungen, die Deine Seele berühren, hinterlassen Spuren"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pinselfuchs
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Berlin



New PostErstellt: 30.10.09, 11:16  Betreff: Re: Mein heutiger Tag  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kami,
gut das du gewühlt hast... bestimmt bei merliners.forum?... da haben SIE dich also das Richtige finden lassen... die Meditation ist schon ergreifend wenn man sie nur liest. Atmen hilft mir im Moment sehr und es funktioniert auch besser als noch vor zwölf Tagen... als ich euch gefunden habe...
Ich bekomme öfter mal Energiepakete geschickt (seit 15 Jahren) ... ich konnte sie leider nicht absorbieren, was ich aber nicht wusste. Ich wusste gar nichts...
Ein wenig Astrologie und das war es schon. Jedenfalls hatte ich Wochen- und Monate lang Magenschmerzen . Seit ich im Forum bin, kann ich besser damit umgehen
Alles ist gut :o))

Liebe Grüße Feivel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kami
Mitglied

Beiträge: 63
Ort: Bayern


New PostErstellt: 03.11.09, 18:35  Betreff: Re: Mein heutiger Tag  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich bin total erkältet wieder da.... Hui... Es war mir etwas zuviel....

Bei der Fortbildung, habe ich geschafft mich so zu zeigen wie ich bin.

Vorher bin ich erstmal " gestorben" . Ich hatte Panick vor dem was kommen wird. Ich habe geatmet, und erlebte innerlich wie mein Ego, mein altes "menschliches Dasein" stirbt. St. Geraman, und andere aufgestiene Meister waren da, und fragten mich, ob ich bereit bin alles "Alte" ab zu legen. Ich sagte Ja, denn es wurde mir bewusst, dass es um das erwachen im Christusbewusstsein geht.  Ich liess los.Die geistige Welt stand mir freudig  unterstützend zur Seite. Darauf hin, durfte ich einen kurzen Augenblick erleben, wie der Blick von der anderen Ebene auf die Erde ist.. Die unendliche Liebe spüren.Ich empfand sehr viel, Liebe, Demut,Achtung und Bewunderung für jeden Einzelnen hier. Mir wurde bewusst, wie klein ich in dem ganzen bin, dennoch ein Teil davon. Die mathematische Ordnung, worauf das ganze Universum aufgebaut ist wurde mir gezeigt, ( nur leider verstehe ich nichts davon). Es ist eh unwichtig, denn es ging ja darum zu begreifen, dass nichts "Zufall" ist, alles hat einen Sinn. Jeder von uns, genau so, wo, und wie er gerade in dem Moment ist.

Das erste mal in meinem Leben berichtete ich der ganzen Gruppe von a-z mein Erlebniss. Ich ging da durch, und erlebte das Gesetz der Resonanz. Von 24 Menschen. Jedem entsprechend  waren die Reaktionen.

Sehr gefreut hat es mich, dass einige wenige mit Erleichterung reagiert haben, denn es stellte sich heraus, sie sind mir ähnlich. Nicht Schitzophren! Sondern gerade dabei auch den "Himmel auf Erde" zu leben. Schöpfer zu sein.

Jetzt gehe ich durch ein körperliches Reinigungsprozess durch. Es hat sich ja geistig viel transformiert, der Körper passt sich an.

So, das war's , wünsche Euch einen schönen Abend, und alles Liebe

Monica





" Begegnungen, die Deine Seele berühren, hinterlassen Spuren"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pinselfuchs
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Berlin



New PostErstellt: 03.11.09, 22:32  Betreff:  Re: Mein heutiger Tag  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kami,
schön mal wieder von dir zu lesen... na dann war das ja die Aufregung wert. Ich glaube, ein Teil von dir wußte genau was anstand. Ich freue mich für dich und siehst du - DU hast es gekonnt.
Bin im Moment auch am Verarbeiten. Knapp 38 Grad und hier und da ein Nieser. Ich nehme es gelassen...

Liebe Grüße Feivel






[editiert: 03.11.09, 22:32 von Pinselfuchs]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pinselfuchs
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Berlin



New PostErstellt: 06.11.09, 09:38  Betreff: Re: Mein heutiger Tag  drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra,
ich habe so das Gefühl, das etwas (ein Aspekt?) in mir ist, was verhindern will, dass ich mich länger als ein paar Tage gut fühle und in Frieden mit mir bin.
SELBSTSABOTAGE?! Ich bin verantwortlich und habe das irgendwann einmal als Wachstumshilfe (oder Verhinderung) oder was auch immer... man ich habe schon lange keinen Bock mehr auf so 'ne Sch...!!! Etwas in mir kreiert Situationen die mich in die Ohnmacht und totale Panik bringen... Gester ist mir wieder mal (wie schon oft in letzter Zeit ein Essensrest im Hals stecken geblieben. Glaubt mir, was ich schon alles versucht habe, um das Problem irgendwie aus der Welt zu schaffen...
Jedenfalls voll die Panik, weil ich es nicht geschafft habe es zu verhindern oder zu beheben. Um 1.00 Uhr saß ich vor dem Rechner und suchte nach der nächsten Klinik... mein Pakauwah sprang mich an und war sehr aufgeregt und wich mir nicht von der Seite außer ein paar Meter wo er immer hin und her rannte... Ich stand Kopf und klopfte mir auf den Rücken, hustete und irgend wann brummte ich ganz tief und da kam dann ein Teil raus...
Mein Hals ist jetzt entzündet und ich überlege krampfhaft, wie ich der Selbstsabotage ein Ende machen kann. ich bin so wütend und frustriert und ängstlich... ich habe heute Nacht um Hilfe gebettelt... naja, ist ja noch mal gut gegangen... Ich werde mir einen Termin beim HNO holen, aber ob das was bringt? Manchmal habe ich Monatelang nichts und dann ist es fast täglich...
Nicht das ich nicht schon mal vor Jahren beim Arzt war deshalb, da soll es die Schilddrüse gewesen sein. Die Tabletten hatten das Problem aber eher verschlimmert. Ich bin dann nicht mehr hin gegangen und mit meiner Eigenmedikation (Tablette nach Bedarf) hat es auch lange ganz gut geklappt. Nur, seit einiger Zeit will mein Körper das nicht mehr. ich reagiere empfindlich auf Jodit, zumal in den Lebensmitteln genug drin ist... Ich denke es ist psycho-somatisch (Sebstsabotage).
Es hilft schon es auf zu schreiben. Danke!

Liebe Grüße Feivel






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kami
Mitglied

Beiträge: 63
Ort: Bayern


New PostErstellt: 06.11.09, 10:31  Betreff: Re: Mein heutiger Tag  drucken  weiterempfehlen

Liebe Feivel, guten Morgen

Da ich nicht an Zufälle glaube, und Du dein Erlebniss unter "meinem Tag" geschrieben hast, drängt sich bei mir der Gedanke auf, dass Dir die Chakrablüten Essenzen von Carola Ravi-Roy helfen könten.

Ich selber arbeite und kenne die Essenzen, seit nun 3,5 jahren, und bin von deren Wirkung überzeugt. Sie helfen einem von der Schulmedizinische Behandlung , die Symptomen unterdrückt in die wirkliche Heilung zu kommen. ( Bewältigung statt Unterdückung). Dies gilt für den Körper,Geist und Seele.

Ich erlaube mir Dir eine Empfehlung ab zu geben, : 1.Herzchakra Essenz 2x2 Tr. früh und Abends, ( bei Verlangen auch öffters). Diese Essenz harmonisiert das Herzchakra. Heilung kann nur dann geschehen, wenn  die einege Liebesfähigkeit gestärkt ist.Diese Essenz macht das Herz " goldig".   2. Essenz des Blauen Strahls. Dies wirkt harmonisierend auf d. Halschakra. Schilddrüse, Halsweh, Schluckbeschwerden, Ohrenweh. 1-2x Tgl. je 2 Tr.( je n. Bedarf ruhig wariieren).

Wenn die Chakrablüten Essenzen Dich ansprechen, hier die Online- Adresse wo Du sie Bestellen kannst, Info's bekommst im Forum, und unter "Patienten" sind Therapeuten , die damit arbeiten.   www. lage-roy.de 

Oder mich kannst Du auch kontaktieren. Meine Kontaktdaten stehen auf d. Fyer unter - 1.Tages Seminar- hier im Forum.

Alles Liebe

Monica





" Begegnungen, die Deine Seele berühren, hinterlassen Spuren"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...