Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eine Nacht mit Adamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sascha
Mitglied

Beiträge: 73
Ort: Aichwald



New PostErstellt: 14.11.09, 10:00  Betreff: Eine Nacht mit Adamus  drucken  weiterempfehlen

LIEBE ADMIN,HABE AUS VERSEHEN EINEN NEUEN THREAD ERÖFFNET,DAS HIER SOLLTE IN "BEGEGNUNGEN MIT ADAMUS" BITTE LÖSCHEN :-)

Köstlicher Thread...da hab ich auch eine Geschichte dazu

2006 in einem Shoud machte Adamus das Angebot denjenigen zu helfen die schon immer mal eine "ausserkörperliche Erfahrung" haben wollten.Kurz Aufstehen während des Shouds würde als Einwilligung genügen...Das habe ich dann auch so gemacht.Auf der Nature One (Techno Event) betrat ein Mann das das Zelt indem ich getanzt habe,fixierte mich genau ,grinste und blickte ständig in meine Richtung.Mir wurde schlagartig bewußt das es Adamus ist.Abwartend stand er da und als er merkte das mir ein Gespräch unter diesen Umständen zu abgefahren ist ,ich immernoch unsicher war,lachte er kurz und ging.

1 Woche später bin ich wie jeden Abend ins Schlafzimmer doch als ich mich hinlegte packte Adamus meine Beine und zog mich gefühlt einen Meter nach hinten.Mein Körper lag noch genauso da aber ich reagierte erstmal mit Angst und in dem Moment als ich realisierte das ich etwas ausserhalb meines Körpers bin war ich auch schon wieder drin.Das sollte für den ersten Abend reichen...

Es ist eines wenn man sich mit geistigen/energetischen Wesen beschäftigt,es ist etwas völlig anderes wenn das ganze dann mal so real wird...

In der Nacht darauf das gleiche.Kaum war ich im Bett,schon packte er mich an den Waden und zog mich mit einem Ruck nach hinten.Wieder bin ich so erschrocken das ich sofort wieder im Körper war.

Am Abend darauf als ich wie immer den Rolladen runterlassen wollte sagte eine innere Stimme:Lass Offen,Du solltest wenigstens etwas sehen...Ich legte mich hin und fasste den Entschluß diesmal cooler zu sein.Doch anstatt jetzt ein 3. mal an den Beinen zu ziehen erschien ein schwarzer Quader vor mir und ich hatte Todesangst .Die Angst war so stark wie ich Sie noch nie gespürt habe (Ich hab zb. Höhenangst und war Fallschirmspringen,doch das war dagegen ein Witz) .Ich schreckte vor diesem scharzen Quader zurück und presste mich gegen die Wand.Meine Aufmerksamkeit wechselte nach Innen :"ganz ruhig,hier passiert genau das was Du wolltest,berühre es."Ich streckte meine Hand aus,berührte es und sagte:Das fühlt sich aber eigenartig an.Just in diesem Moment sah ich mich von meinem Körper aus mit Adamus durch die Tür fliegen und war dann zeitgleich in einer anderen Realität die aber die gleiche intensität wie diese unsere hatte.Wir flogen Arm in Arm nebeneinander über Felder und Wiesen (was für ein Gefühl...) und landeten in einer Gruppe von Menschen die einen Kreis gebildet hatten ,einige davon waren mir bekannt.Als ich dann in der Mitte stand löste sich aus der Gruppe ein Junge mit gelben Augen .Erkam mir immer näher bis ich Muster in seinen Augen erkannte.In diesem Moment schreckte ich in meinem Körper hoch mit den Worten:Mann war das GEIL,DANKE!

"Dank Dir Selbst ,das hast Du Dir möglich gemacht. "...und weg war er...

Vielen Dank für Eure Beiträge ,es ist schön zu lesen das sich auch andere Shaumbra sowas mit Adamus erleben  





____________________
Dear ADAMUS, Please ADAM US :-)


[editiert: 14.11.09, 10:05 von Sascha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...